Mai: Kliniktasche – schon gepackt?

März: Kindergarten Vorbereitung
Die Vorbereitung auf den Kindergarten ist ein wichtiger Schritt für Kinder und Eltern. Welche praktischen Dinge müssen vor dem Kindergartenstart erledigt werden, wie z.B. Anmeldung und Gesundheitsvorsorge? Welche pädagogischen Aktivitäten kannst du zu Hause durchführen, um die kognitiven Fähigkeiten deines Kindes zu stärken? Hast du noch weitere Einfälle, für eine gute Vorbereitung zum Kindergartenstart?
Elternforum
HiPP-Elternservice
2. Mai 2018 08:07
Mai: Kliniktasche – schon gepackt?
Oft geht es schneller als erwartet und dann ist man froh, wenn die Kliniktasche schon fertig gepackt in der Ecke steht.

Wann haben Sie Ihre Kliniktasche gepackt, oder haben vor, sie zu packen?

Was darf in Ihrer Kliniktasche auf keinen Fall fehlen?
Sofia1994
4. Mai 2018 10:53
Re: Mai: Kliniktasche – schon gepackt?
Hatte meine tasche schon ca 2 monate vorher gepackt und ich muss sagen das war viel zufrüh. Als ich im kh war waren mir die meister tshirts vill zu eng geworden und mein mann musste mir neue sachen bringen. Auserdem hatte ich so viele sachen dabei die ich garnicht brauchte zb. Einen morgenmantel aber im kh war es überall so warm das man in tshirt schon schwitzte obwol es januar war und auch die ganzen pullis waren deshalb überflüssig. Aber es war auch mein erstes kind und beim zweiten werde ich schlauer sein.
:D
Ach ja und fehlen darf auf keinen fall der fotoaperrat oder das handy :) und auch einen schnuller werde ich beim zweiten kind mitnehmen den ich musste betteln das ich im kh einen bekommen habe.
gast.2659437
24. Sep 2018 09:06
Re: Mai: Kliniktasche – schon gepackt?
Die gepackte Tasche ist ja auch nur eine bestimmte Art der Vorsorge. Auch wichtig sind in meinen Augen....Kindertagesstätte (Kindergarten), Schulplatz und Versicherungen wie https://www.risikolebensversicherung-he ... ews/...usw.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...