Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Januar: Den passenden Babynamen finden

Juni: Hilfe! Mein Kind kann sich nicht alleine beschäftigen. Haben Sie damit schon Erfahrungen gemacht? Haben Sie Tipps, wie es Ihrem Kind leichter fällt, alleine zu spielen?

Elternforum

HiPP-Moderator
2. Jan 2019 09:03
Januar: Den passenden Babynamen finden
Die meisten Eltern verbringen viel Zeit damit, den richtigen Vornamen für ihr Baby zu finden. Kein Wunder, denn die Wahl des Vornamens ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die man als Eltern für sein Kind trifft. Wie haben Sie sich für einen Namen entschieden? Was war Ihnen besonders wichtig?
MarieE1979
8. Jan 2019 23:18
Re: Januar: Den passenden Babynamen finden
Besonders wichtig war mir, einen Namen zu wählen, wo mein Kind mich später dafür nicht hasst. Sprich, keinen zu trendigen und verrückten Namen. Aber halt auch nichts altmodisches. Mein Mann und ich haben jeweils eine Liste geschrieben und dann abgeglichen. Die erste Überschneidung war dann auch unsere Wahl: Emma.

Von Doppelnamen halte ich auch nichts. Habe selbst einen - völlig unnütz! :roll:

LG, Marie
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Vorteile im HiPP Online-Shop

Exklusive Vorteile im HiPP Online-Shop für Mitglieder im HiPP Mein BabyClub.

Mehr erfahren

HiPP Kinder App

Neue Lernspiele und Geschichten in der kostenlosen HiPP Kinder App

Mehr erfahren

Milchnahrung von A - Z

In unserem Milchlexikon finden Sie umfangreiche Informationen zum Thema Milchnahrung.

Jetzt ansehen