Nachtlicht

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Grumpycat19
14. Sep 2022 06:36
Nachtlicht
Hallo :)
Meine Tochter wird nächsten Monat 2,5 Jahre alt. Ich habe gemerkt dass sie die letzte Zeit nachts ein wenig Angst im Dunkeln hat. Früher waren die Rollos unten und die Tür zu (sie hat einen sehr leichten Schlaf, deshalb haben wir die Tür bei ihr gerne zu damit sie von den Geräuschen nicht gestört wird). Momentan wird sie öfter wach möchte dann die Tür aufhaben, was wir dann auch tun. Nun habe ich mir überlegt ihr ein Nachtlicht ins Zimmer zu tun. Hier ist die Frage wie ihr dazu steht....hat jemand Erfahrungen welches Licht hier gut ist? Ich habe von früher noch ein kleines ei welches ich als Stilllicht benutzt hab. Man kann es auch dimmen nur weiß ich nicht ob es etwas zu hell ist. Meine Freundin meinte ich soll sie ein Theater nicht anfangen, jedoch will ich auch nicht dass die kleine nachts Angst hat. Man selbst fühlt sich um Dunkeln ja auch manchmal unwohl deshalb verstehe ich die kleine da schon ein wenig....
Wollte einfach Mal hören was ihr zu dem Thema zu sagen habt und gerne nehme ich auch Empfehlungen von Lichtern entgegen. Will nur ungern eins für die Steckdose da diese ziemlich nah am Bett ist und ich denke so eine Lampe Press am Bett ist auch nicht das gelbe vom Ei :D
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19547...