Onlinekurse zu Erziehung - Erfahrungen/Empfehlungen?

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
gast.4331494
14. Mär 2022 15:34
Onlinekurse zu Erziehung - Erfahrungen/Empfehlungen?
Hallo liebe Mamis,

mein 3-Jähriger kommt nun wie es scheint in die Trotzphase und es ist sooo anstrengend. Das Geschrei macht mich echt verrück und ich werd auch selbst mal laut, obwohl ich es echt zu vermeiden versuch!

Deshalb hab ich mich mal nach so Onlinekursen zum Thema Wutanfälle/schimpffreie Erziehung umgeschaut...habe sowas noch nie gemacht. Habt ihr Empfehlungen?

Habe Angst, da in so eine Internetfalle zu tappen, wenn es nicht seriös ist. Fühle mich leicht überfordert :o :o :o

In die engere Auswahl kommen:
https://kinder-leicht-erziehen.de/pf/premiumkurs/
https://starkekids.com/starkekids-videokurs/
https://www.gluecksknirpse.de/onlinekur ... n-wachsen/

Kennt jemand die Anbieter, sind die Inhalte gut? Oder kennt ihr noch bessere? Freue mich auf eure Empfehlungen und Erfahrungen.

Riesen-DANKE schonmal!

Alles liebe
S
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19547...