Nachts alle 2 Std essen

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
Vanny45
29. Jan 2022 23:01
Nachts alle 2 Std essen
Hallo
Mein Sohn wird bald 3 Jahre und will nachts alle 2 Stunden die Milchflasche .
Gebe ich ihm keine Flasche ,schläft er einfach nicht weiter.

Er bekommt immer noch die babymilch 3 ,die kindermilch und kuhmilch verträgt er nicht davon bekommt er Bauchschmerzen.

Wenn ich die Milch mit Tee mische trinkt er sie nicht und nur Tee oder Wasser verweigert er Nachst ,mein Sohn besteht auf seine Milchflasche .
Tagsüber isst er alles ,(Brot ,Obst, Gemüse ,Fleisch uvm) zwischendurch auch mal was süßes.

Hat wer eventuell ein paar Tipps was man noch versuchen kann ?

Die Kinderärztin meinte ich soll ihm die einfach geben ,aber ich denke mit 3 Jahren und 20 kilo bräuchte er sie eigentlich nicht mehr . Aber mein Sohn ist auch immer in action und hat eine Größe von 1,05m . (Ja er ist wirklich so groß )

Brauch er die Milch vielleicht noch als Energie Träger?

Es wäre wirklich toll wenn jemand ein paar Tipps für mich hat ,wie man die Flasche angewöhnen kann.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19547...