Bernstein zum Zahnen

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
Lilyhamm
12. Okt 2021 10:35
Bernstein zum Zahnen
Guten Morgen
Ich versprach ich halte mich kurz
Ich Poste das mal hier rein ist der passendste Thread den ich gefunden habe

Unsre älteste verliert grad ihre zähne ich habe gehört das Bernstein beim zahnen helfen soll ist das mehr Glaubenssache oder ist da was wahres dran? Heilsteine https://www.heilsteinwirkung.com/belieb ... e-von-a-z/ gibt es ja für so gut wie jedes wwchen was das für mich etwas unglaubwürdig macht

Ich kann mich noch dran erinnern das ich als Kind auch eine Bernsteinkette hatte und mir das erzählt wurde. Eventuell hilft es einen ja einem als Kind rein dadurch das man dran glaubt. Hatte ihr als Kind eine Bernsteinkette? oder war es was ganz anderes eventeuell auch nur das Lieblings Kuscheltier, lasst es mich wissen =_=
Jasmin 2070
15. Okt 2021 14:10
Re: Bernstein zum Zahnen
Hallo,

Ich kenne viele die schwören drauf, dass es hilft. Wir haben auch eine aber da mein Sohn so ein Wirbelwind ist geb ich ihm keine rauf. Auch beim Schlafen wäre mir das zu gefährlich, dass er wo hängen bleibt und sich stranguliert.
Probiere es aus aber nur unter Aufsicht bzw es gibt auch so Fusskettchen. Es muss auch echter Bernstein sein (die sind halt teurer) was es so um ein paar Euro gibt wird wohl mehr Schmuck sein.
Ich nutze durchaus die Kraft der Edelstein zb Bergkristall bei Kopfweh aber Wunder darf man sich keine erwarten. Und die echten Steine gehören regelmäßig aufgeladen. Am besten du gehst in ein gutes Geschäft und lässt dich beraten.


Liebe Grüße Jasmin
gast.4331494
2. Feb 2022 10:14
Re: Bernstein zum Zahnen
Hallo,

ja die Bernsteinkette kenne ich auch! Ich habe es bei meinem Älteren probiert, da hat es echt geholfen. Jedenfalls würde ich der Bernsteinkette den Effekt zusprechen ;)

Ob jetzt der Bernstein gewirkt hat oder der Glaube...ich glaube beides!

@Jasmin Als Fußkette ist das eine super Idee! Das ist echt sicherer.

Lg S
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...