Mein Sohn 4 Jahre will immer noch muttermilch

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
KatjaUnger1988
1. Sep 2021 14:07
Mein Sohn 4 Jahre will immer noch muttermilch
Hallo mein Sohn will immer noch Muttermilch. Das problem ist er möchte es nicht nur abends. Sondern eigentlich immer.wenn wir frühs schon am tisch sitzen und frühstücken kommt er und will trinken so geht es den ganzen tag.
MUnbekannt
13. Sep 2021 22:01
Re: Mein Sohn 4 Jahre will immer noch muttermilch
Hi
Isst er denn sonst gut?
Ich würde ihm jeden Tag mehrmals erklären dass du nicht mehr stillen möchtest und dann feste Rituale/Zeiten einführen.
Mein Sohn ist erst 1 1/2 aber er weiß genau dass es nur noch im Bett Muttermilch gibt.
Vlt sagst du ihm, dass du nur nlch stillst wenn zb Nachtlicht, kleine Lampe, Spieluhr oder sonstiges was du kontrollieren kannst an ist und machst es dann Stück für Stück weniger und kürzer.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...