Schlanke Jungs

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
SoMe
5. Aug 2021 08:29
Schlanke Jungs
Hallo zusammen

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Unser Sohn ist 3 Jahre und schon immer sehr schlank. Jetzt habe ich rießen Probleme Hosen zu finden die ihm obenrum mit Gummizug überhaupt passen.
Jetzt kommt er im September in Kindergarten und ich möchte ihm nicht immer Jeanshosen anziehen (noch dazu sind die nicht billig die ihm gerade mal obenrum passen).
Hat jemand einen Tipp wo man Jogging/Sport/Stoffhosen kaufen kann, die obenrum schmaler ausfallen? Die Kordel wo oft mit dran ist reicht nicht aus und die hosen rutschen runter. :|

LG
Jasmin 2070
8. Aug 2021 21:08
Re: Schlanke Jungs
Hallo,

kenne das Problem und habe fast nur Hosen mit so einem Gummizug der Löcher hat und wo man auf beiden Seiten oder auch nur einer die Größe einstellen kann. Die meisten Handmade Hosen oder Babauba, dawanda etc haben die auch next oder name it hat eher schmalere Hosen. Ich kauf das meiste Gewand (vor allem das für den Kindergarten) gebraucht somit mach es nichts das es teurere Marken sind.

LG Jasmin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...