Windeln laufen aus

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
gast.4006466
20. Feb 2021 08:30
Windeln laufen aus
Hallo habe ein Problem ich habe zwei Jungs der Kleine ist 3 Jahre alt der große 5 beide brauchen noch eine Windel beim Kleinen gibt's mit der Windel gar keine Probleme. Nicki mein Großer braucht nur noch nachts eine Windel oder wenn die Gefahr besteht dass er einschläft wie z.b. Autofahrt und so weiter nun ist es so mein Großer läuft mehrmals die Woche nachts aus sein Schlafanzug und Bett ist dann komplett nass und ich muss ihn umziehen kennt ihr eine Windel die trocken hält mein Großer benutzt die Pampers Baby Dry
Julagirl
5. Apr 2021 14:29
Re: Windeln laufen aus
Probier Sie mal, Pampers protection oder Hipp Windeln. :D
Landprinz01
16. Apr 2021 21:58
Re: Windeln laufen aus
Oh, du sprichst mir aus der Seele. Meine zwei sind genauso alt wie deine und ich habe dasselbe Problem.
Ich fand bisher immer die DM-windeln am besten (babylove 6+) oder die schlupfpampi drynites.

Ich muss dazu sagen, dass der große aber auch fast jede Nacht immer noch eine frische bekommt vorsichtshalber
gast.4006466
25. Apr 2021 09:33
Re: Windeln laufen aus
Wir benutzen gerade die Baby Dry Windeln er ist jede Nacht nass weil sogar zweimal heute war seit Ganzes Bett verpieselt s, seine Windel aber noch trocken , das darf doch nicht sein :roll: :roll: :roll:
SoMe
6. Mai 2021 23:08
Re: Windeln laufen aus
Das kenne ich auch. Unser Sohn ist 3 und wir hatten lange das Problem das er ausläuft. Von heute auf morgen war es weg für ca 3 Monate und seit 2 Wochen wieder das selbe Problem. Kann es mir auch nicht erklären. Hat im Moment de pampers baby dry 6 und diese ist oftmals fast leer dafür er und das Bett total nass.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...