Wäschenetze für Kleidung??

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
MultivitaminMutti
26. Jan 2020 10:36
Wäschenetze für Kleidung??
Hallo ihr Lieben! :)
Ich habe mir vor kurzem ein Wäschenetz von dm gekauft aber das ist nach kurzer Zeit schon gerissen jetzt wollte ich mal fragen ob ihr so etwas benutz und wenn ja, von welcher Marke?

Meine Mutter hat sich letztens eines über Amazon gekauft bzw. waren das 2 für 10 euro was zwar ein bisserl teuer wirkt aber ich denk mir wenn die für 3 euro immer hin werden ists vielleicht gleich gescheiter in ein Qualitativ Hochwertigeres Produkt zu investieren....

Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf eure Meinungen :D

Liebe Grüße
Andrea
sunny141987
29. Mär 2020 12:47
Re: Wäschenetze für Kleidung??
Hallo, ja ich benutze eins für BHs und wenn ich mal Nylonstrümpfe anziehe, habe meins vom Lidl und bin super zufrieden damit, ist auch schon mindestens 4 Jahre alt. LG
marienkaefer1000
20. Mai 2020 22:51
Re: Wäschenetze für Kleidung??
Ich nutze meine auch für BH und nylon, aber auch für die Tüllkleidchen meiner Mädels und für Babysocken weil die sonst immer im Gummiring an der Tür landen.
Ich hatte sie glaube ich mal bei Aldi gekauft oder Rossmann, ist schon ne Weile her.
MultivitaminMutti
30. Mai 2020 21:37
Re: Wäschenetze für Kleidung??
Hallo ihr Lieben!

Habe jetzt einige ausprobiert, aber irgendwie reißen die meisten immer beim Reißverschluss, ... :( zumindest die vom aldi und dm was ich probiert hab,... Rossmann hab ich keinen in der Nähe deswegen hab ich den noch nicht probiert,

Hab mir jetzt ein paar rausgesucht und wollte vorher mal euch Fragen ob ihr die schon probiert habts:
(Werbelinks wurden entfernt)


Hat jemand von euch schon eines von denen? Will endlich mal eines das länger hält als 2 Monate...
LG
Andrea
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...