Luftballon

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
7586prter
24. Nov 2019 04:31
Luftballon
:P Hallo ich hab da mal ne Frage
Was macht ihr wenn überall luftballons eurer Kinder in der Wohnung verteilt sind . Wie regiert ihr in dieser Situation wart ihr bis eure Kinder ein geschlafen sind und last ihr die luftballon den mit ein nadel oder Last ihr auf andere Wege platzen. Weil meine 2 klein Mäuschen lieben diese scheis luftballons über alles.
Aber das Problem das ich luftballons hasse und es nicht ertragen kann wenn sie so einfache in der Wohnung rumliegen deshalb mach ich mir abends den Spaß und lasse sie alle knallen. Mach ihr das auch so?
gast.2018878
27. Nov 2019 10:23
Re: Luftballon
So viele Luftballons haben wir nie auf einmal, die kommen nur dann in die Wohnung, wenn die Kinder mal wieder irgendwo welche geschenkt bekommen haben. "Komischerweise" verlieren die nach ein paar Tagen immer die Luft (könnte an dem kleinen Loch liegen, das sie von mir bekommen ;) ) und müssen dann entsorgt werden. Schließlich ist die Erstickungsgefahr bei einem Luftballon (ohne Luft) extrem hoch...
gast.4068516
1. Mai 2021 20:19
Re: Luftballon
Hallo zusammen,

Ich kenne das, der Unterschied ist aber das nicht meine 3 kleinen Kinder mit Luftballons spielen sondern ich als Luftballonkünstler 😅. Mein Tip: Augen zu uns durch, und wenn es so heftig nervt alle in einem Müllsack stecken und drauftreten. Man kann aber auch schönere Sachen mit Ballons machen, wie hier zu sehen (Werbelink von HiPP-Moderator entfernt)
Beste Grüße, Maik
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...