Welches Fahrrad für eure Mäuse?

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
marie926
13. Jun 2019 09:56
Welches Fahrrad für eure Mäuse?
Ihr Lieben,
meine kleine möchte gerne anfangen, Fahrrad zu fahren. Ich habe mich etwas umgesehen und habe einen Favoriten: Bachtenkirch Dream Cat. Welches Fahrrad habt ihr euren Mäusen gekauft? Es ist das Erste was wir ihr kaufen, deswegen möchte ich eins, das wirklich toll ist. Ich habe unter den Testsiegern: (xxx Werbelink wurde entfernt) einmal geschaut und da war unser Favorit eben auch dabei. Habt ihr eins von dieser Liste, das euch bereits überzeugt hat?
gast.2245119
27. Jun 2019 16:07
Re: Welches Fahrrad für eure Mäuse?
Wir haben damals einfach ein altes vom Sohn befreundeter Eltern bekommen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht so wichtig ist, dass es ein super tolles Fahrrad ist. Es kommt wirklich nur darauf an, dass die Größe stimmt und und es noch einigermaßen geradeaus fahren kann.
Zum Lernen reicht das meistens.
gast.3440993
2. Jul 2019 14:12
Re: Welches Fahrrad für eure Mäuse?
Also mein kleiner ist jetzt 3 (1.April) und ich wahr letzte Woche mit Ihm nach einem Fahrrad gucken.
Leider packt er das noch nicht ganz :(

Wir schauen in ein paar wochen nochmal.
gast.977221
24. Jul 2019 16:31
Re: Welches Fahrrad für eure Mäuse?
Hallo😊 wir haben für unseren zwerg erst ein laufrad und dann das kleine Rad von kokua geholt. Das hat beim großem schon super funktioniert und beim zweitem zwerg auch alles super geklappt und beide sind ohne irgendwelcher Stütz Räder oder sonst was aufgestiegen und los gefahren. Was mich an kokua überzeugt hat war das Gewicht... Es ist so leicht das die ki der es durchaus auch mal selbst 1...2... Stufen hoch oder runter tragen können, der Preis ist allerdings etwas höher aber man kann es auch ge raucht kaufen dann geht es.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...