3 Jähriger Armbruch

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
gast.3401043
15. Mai 2019 23:11
3 Jähriger Armbruch
Hallo Liebe Mamis und Papis,

Bitte verurteilt mich nicht fühle mich auch so schon echt schlecht,

Wir kleine Familie mit 3 Kids waren heut auf dem Spielplatz, hätte alles total toll sein können schönes Wetter toller Spielplatz nur dann ist unser 3 Jähriger Sohn hingefallen beim spielen es ging so schnell wir haben es gar nicht richtig mit bekommen. Aufeinmal kam er zu uns hatte armschmerzen sind dann ins Krankenhaus, hat en ganz leicht gebrochenen Arm, sollte nach 3 Wochen wieder heil sein, trägt jetzt nen Gips,
Ich fühle mich so furchtbar, die Ärzte meinten zwar das es in dem Alter vorkommen kann aber ich hab trotzdem total das schlechte Gewissen.
Hat jemand Erfahrungen mit nem bruch in dem Alter, worauf muss ich mich einstellen, auf was muss ich achten und wie soll ich ihn ambesten waschen, baden kann er ja schlecht wegen dem gibs.
Über antworten wäre ich echt dankbar.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19547...