Kindermodel

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Freak2
28. Apr 2019 17:13
Kindermodel
Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, ob jemand sein Kind irgendwo als Kindermodel angemeldet hat. Die Idee kam mir, weil mein Sohn ständig fotografiert und gefilmt werden will. Er spielt auch oft, wie er selbst Fotos macht und so....
Ich würde gerne eine kostenlose Agentur finden, die aber auch seriös ist. Wir wohnen im südlichsten Bayern und ich hätte gerne etwas in der Nähe (Raum München Landsberg Füssen)
Über Infos und Erfahrungen würde ich mich freuen :)
matiblo
13. Mai 2019 09:16
Re: Kindermodel
Finde das ein schwieriges Thema. Mein Onkel ist Anwalt und sieht dabei z.b. schon allein wg. der Aufsichtspflicht rechtliche Bedenken (auf Brigitte gibts dazu einen ausführlichen Bericht: https://www.brigitte.de/familie/schlau- ... 17028.html ). Wenn man sich dabei entsprechend absichern kann und vorallem sein Kind, dann ja ... ansonsten eher nicht.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...