Tipp für Ausflüge - Rucksack

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.2484689
8. Apr 2019 20:10
Tipp für Ausflüge - Rucksack
Hallo,

kann mir jemand einen familientauglichen Rucksack für Tagesausflüge empfehlen?

Da muss ja schon einiges rein. Snackdosen, Trinkflaschen, Windeln, Ersatzkleidung, u.U. ein Handtuch, etwas Spielzeug... Dazu sollte er aber auch bequem zu tragen sein. Bin mit meiner Wickeltasche nicht mehr zufrieden, aber die Wickelrucksäcke, die ich bei meinen Freundinnen so sehe, kommen mir zu klein vor.

Bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen
gast.3368370
10. Apr 2019 11:41
Re: Tipp für Ausflüge - Rucksack
Anstatt eines Rucksaks haben wir uns im Ausflug für einen Bollerwagen entschieden. Da konnten sich die Kinder auch mal drin ausruhen. Für uns war es Praktisch. Vielleicht is das ja auch was für euch? Unsere Bollerwagen haben wir hier gefunden:
(xxxx Werbelink wurde entfernt)
Der Fuxtec hat es uns angetan, der große Vorteil dabei war das der Klappbar ist.
marienkaefer1000
11. Apr 2019 00:14
Re: Tipp für Ausflüge - Rucksack
Ich wollte mit dem 2. Kind gerne einen Wickelrucksack, fand die aber irgendwie doof, zu viele Taschen und endlos teuer nur weil es ein Wickelrucksack war. Hab mir dann einen ganz normalen wanderrucksack mit ich glaube 40l gekauft, der hat ein großes Hauptfach ( da hatte ich ne Tasche mit Wechselwäsche für Kind 1, eine für Kind 2 und eine mit Windeln und Feuchttüchern drin und meist auch bissl Babyspielzeug und hatte immer noch Luft nach oben.) , ein kleineres Fach davor ( da hatte ich dann Mamakram) und ein einfach ( für Taschentücher, Pflaster, etc.) Ich hab damit alles super wegbekommen, für trinkflaschen hat der Rucksack 2 Netze an den Seiten. Da gibt es viele Firmen. Meiner ist ein herrenrucksack von aktivity oder so ähnlich, deutet ist auch sehr gut, schau einfach mal im Netz
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...