Ich hasse es...

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
mamamia11
24. Feb 2019 12:37
Ich hasse es...
Guten Morgen zusammen,

ich muss mich mal auskotzen. Bei uns streiten sich unsere beiden immer wegen allmöglichen Kleinigkeiten. Heute ging es wieder um die ollen Luftballons, ein riesiges rumgeschreie. Wie lange erlaubt ihr euren die zu behalten und wie verschwinden die bei euch?
Die Dinger machen mich echt noch verrückt.

LG
Freak2
1. Mär 2019 09:55
Re: Ich hasse es...
Guten Morgen,

Da lass ich mich nicht stressen. Dafür sind meine Nerven viel zu Schade ... Mein Sohn darf bis zu 3 Stück haben. Wenn er noch eine irgendwo geschenkt bekommt, auch ok. Die bleiben bis sie klein werden und werden abends wenn er schläft entsorgt.
Nach Silvester hatten wir mehr Ballons (waren Deko bei unserer Feier) die hat er behalten dürfen und die meisten sind immer noch voll 😅
Mich nervt viel mehr, wenn Lego, Stifte usw verteilt werden...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...