Tochter 3 jahre alt bleibt bei keinem anderen

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
florije2014
14. Jan 2019 01:14
Tochter 3 jahre alt bleibt bei keinem anderen
Hallo
Unzwar meine tochter wird nächsten monat 3 seid ein ein paar monaten möchte sie mir niemanden anderen bleiben ausser mir früher ist sie zu ihren omas gegangen und hat auch gerne dort übernachtet heute bleibt sie nich mal mit ihrem papa wenn dann nur ne halbe stunde so auch bei den omas und sie fängt direkt histerisch an zu heulen und förmlich auszurasten und will zu mir lässt sich auch nicht beruhigen oder ablenken vielleicht hat ja jemand das gleiche problem und wes um rat so langsam ist es sehr anstrengend ich kann nichts ohne sie machen oder wohin
Julimond76
15. Jan 2019 09:24
Re: Tochter 3 jahre alt bleibt bei keinem anderen
Hallo,

das war bei meinem kleinen auch so. Nichts hat funktioniert. Ich kann Dir nur sagen, dass verwächst sich und in einem Jahr gibt es ganz andere Probleme. Bei uns war es mit 4 ca. vorbei...dafür schläft er noch immer bei uns im Schlafzimmer. Was uns nicht stört. Er braucht halt bisschen länger. Sie sagen früh genug, Mama, geh raus ;)

LG
florije2014
20. Jan 2019 20:51
Re: Tochter 3 jahre alt bleibt bei keinem anderen
Hoffe das es schnell vorüber ist mit dem arbeiten ist es nicht so leicht immer ein weinendes kind zuhause zu haben. Ich weis auch kein rat was ich tun könnte sie schläft auch noch bei uns aber es kommt baby nr2 in ein paar monaten und alle in einem zimmer hmmm bisschen eng.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...