Welches Bett ist gut für das Kind?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Katarinaa
31. Aug 2018 21:28
Welches Bett ist gut für das Kind?
Hallo,
unsere Nachbarn haben Ihrer kleinen Tochter, die gerade Vier Jahre alt geworden ist, ein Bett bei www.boxspring-welt.ch bestellt, und ich weiß nicht, ob das wirklich eine gute Idee von denen sei.
Ich meine das Bett ist einfach fantastisch, aber was für die Eltern, oder?
Was meint Ihr?

LG
Minchen33
1. Sep 2018 12:26
Re: Welches Bett ist gut für das Kind?
Hallo,
warum sollte das den keine gute Wahl sein für die Tochter? Meine 2 Jährige schläft auch schon in einem normalen Bett mit Kaltschaummatratze. Man muss nur schauen, dass sie nicht zu sehr einsinkt oder zu hart liegt. Und der Vorteil heutzutage sind die visco Topper. Die sind für fast jeden geeignet, weil sie sich dem Körper anpassen👍
gast.2484689
1. Sep 2018 20:41
Re: Welches Bett ist gut für das Kind?
Das ist bestimmt keine ernst gemeinte Frage sondern Schleichwerbung...
gast.3007075
25. Okt 2018 12:28
Re: Welches Bett ist gut für das Kind?
Da kann ich Katarinaa zustimmen und ein Boxspringbett ist mehr für die Eltern gedacht, eigentlich haben wir auch ein Boxspringbett, dass wir bei https://www.feine-matratzen.de/boxspringbetten gefunden haben. Sie haben nur Boxspringbetten und die Preise sind sehr gut.

Persönlich würde ich dir empfehlen online bei Amazon oder bei IKEA nach einem Bett für dein Kind zu suchen. Wenn ihr ein Bett braucht, dann ist ein Boxspringbett nur zum Weiterempfehlen.

Aber sicherlich hast du schon das richtige Bett für dein Kind gefunden und ebenfalls hoffe ich, dass ich dir vielleicht ein wenig hilfreich war! :)

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...