Welchen Roller für 3jährige?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Xenatrix
23. Mär 2018 13:31
Welchen Roller für 3jährige?
Hallo,

meine Tochter hat Ende April Geburtstag, sie wird da 3 Jahre alt. Sie wünscht sich zu ihrem Geburtstag einen Roller.

Nun weiß ich aber nicht wirklich ob ein Roller mit 2 Rädern oder vielleicht doch noch einer mit 3 Rädern besser wäre? Könnt ihr da etwas empfehlen?

Motorisch gesehen ist sie fix. Fährt ordentlich Laufrad und stellt oft auch einen Fuß in der Mitte vom Laufrad ab und fährt quasi schon Roller, allerdings sitzt sie dabei ja noch.

Wir waren auch schon im Fachgeschäft zum ausprobieren. Allerdings gab es dort einen Roller wo die beiden vorderen Rädern in unterschiedlichen Farben geleuchtet haben so bald man Roller fuhr, natürlich wollte sie diesen dann haben. Der hatte vorne auch keinen richtigen "Lenker", bzw. man konnte nur lenken in dem man sein Gewicht verlagert und das ist defintiv noch nix für sie.
Die anderen Modelle hat sie mal gaaannnz kurz Probe gefahren, einfach weil sie den Blinkeroller so toll fand und sie den wieder fahern wollte.

Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19547...