Wie zum Mittagsschlaf „zwingen“?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.2079798
20. Feb 2018 14:45
Wie zum Mittagsschlaf „zwingen“?
Mein Sohn (2,5 Jahre alt) macht eigentlich seit einem Jahr nicht mehr wirklich Mittagsschlaf, obwohl er den dringend bräuchte.
Er schläft, wenn wir ne Weile mit dem Auto unterwegs sind oder manchmal, wenn er ausnahmsweise Fernsehen darf. Ab und zu auch, wenn ich ihm was vorlese. Aber halt nicht immer und da ich auch nen Säugling habe, ist es manchmal echt nicht einfach. Umso später es wird, desto schrecklicher wird es mit ihm. Er wird halt total ungnädig, heult wegen jeder Kleinigkeit und dreht völlig auf.
Hat jemand einen Tipp, wie ich ihn wenigstens ne halbe Stunde zum Schlafen bekomme? Ins Bett kriege ich ihn schon lange nicht mehr...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19547...