Mai-Mamis 2015

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
Xenatrix
24. Sep 2020 09:33
Re: Mai-Mamis 2015
Nachdem ich lange hier nicht reingeschaut habe, wollte ich nur kurz mal eine Nachricht hier lassen.

Liebe Marienkäfer,
wie geht es euch mittlerweile, was machen die 2 Mädels?

Nun ist Emma ja schon 5 und somit ein Vorschulkind. :shock: :lol: Und sogar Emil ist schon 2 Jahre alt. Sie sind schon so groß.
Vor knapp 2 Wochen haben wir auch endlich geheiratet, es war eine richtig schöne Feier.
Wir haben auch den Startschuss für Kind Nr 3 gegeben und hoffen es klappt alles. :lol:

Viele Grüße
marienkaefer1000
6. Okt 2020 16:19
Re: Mai-Mamis 2015
Hallo Xenatrix,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Ja sie sind groß geworden,
Luisa freut sich schon sehr darauf nächstes Jahr endlich in die Schule zu kommen.
Lea ist mittlerweile 3 und eine richtig gute Puppenmama.

Uns geht es sehr gut. Wir durften vor Anfang September unseren kleinen Elias in unserer Familie begrüßen. Ich war seit 1.3. Im Beschäftigungsverbot so das ich kein Problem mit der Unterbringung der Mädels hatte als sie nicht in den Kindergarten durften.
Die Mädels lieben ihren Bruder und streiten sich regelmäßig darum wer ihn Wickeln und anziehen darf 😍

Für euer 3 Wunder drücke ich euch alle Daumen
Xenatrix
14. Feb 2024 13:50
Re: Mai-Mamis 2015
Hallo,
ich hole jetzt mal Spaßeshalber unseren alten Thread hoch. :lol:

Mittlerweile bin ich 4-fach Mama. :) Unsere Jüngste ist jetzt 5 1/2 Monate, die ersten Zähne kommen und bald starten wir mit dem ersten Brei.
2 Mädels und 2 Jungs. Könnte schöner nicht sein :) und unsere Familienplanung ist nun wirklich abgeschlossen.

Viele Grüße
33 Beiträge
loading 19547...