cooles kinderbett...

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1138661
13. Feb 2014 16:24
cooles kinderbett...
Hi,
Da levi sooo brav ist und sowohl allein einschläft, als auch jetzt suuuper lieb ist mit seinem bruder und ihn unter keinen umständen weckt, wenn beide zusammen schlafen möchte ich ihm ein neues bett schenken... also wir :lol:

Aber egal wo ich schau, es gibt nix...
Ausser die ganz krassen für 1500 euro aufwärts...

Wisst ihr wo ich noch schaun kann??
gast.1068841
13. Feb 2014 16:42
Re: cooles kinderbett...
hmmm, was stellst du dir denn vor?

und wo hast du schon überall geschaut?
gast.1138661
13. Feb 2014 17:37
Re: cooles kinderbett...
Irgendwie dacht ich es gibt mehr motivbetten...

Pirat, auto, feuerwehr...
Hatte das im kopf von unserer kindheit...

Muss auch kein schiff oder auto sein, eben nur mit höheren bettteilen, die bunt und lustig sind...

Im internet hab ich geguckt, beim mömax und weko...

Werd jetzt nich zum ikea und seegmüller schaun...

Aber ikea glaub ich hat nix... das hab ich irgendwie in Erinnerung. ..

Irgendwann solls ein etagenbett werden... mit rutsche und allem pipapo, aber eben dann wenn der kleine groß genug ist... daher will ich jetzt nicht soooo viel geld ausgeben...
Hatte so an 300-400 euro gedacht, aber das sieht nicht gut aus :-P
gast.1112742
13. Feb 2014 19:18
Re: cooles kinderbett...
Hast du schon mal bei Ebay geschaut?
Wir haben unseren kleinen Mann da ein Feuerwehrbett gekauft und es hat inkl. Versand ca. 150€ gekostet
gast.1011577
13. Feb 2014 19:31
Re: cooles kinderbett...
Also bei Segmüller findest du bestimmt was! Da haben wir uns schon mal ein Feuerwehrbett, Bus und Piratenbett angeschaut und die Preise waren auch noch so einigermaßen okay! :D

Viel Glück ;)
gast.890516
13. Feb 2014 19:42
Re: cooles kinderbett...
Hallo schau mal da rein. Da sind super tolle dabei.

debe.destyle - das Abenteuerbett "Brunos Traum"
gast.1502405
13. Feb 2014 19:48
Re: cooles kinderbett...
Würde ich schreinern lassen!
gast.1068841
13. Feb 2014 19:50
Re: cooles kinderbett...
schau doch mal hier...

http://www.home24.de/rauch/drake-liege-1?cpos=64
das wäre jetzt ein piratenbett.


ansonsten vll noch bei otto, höffner oder sowas schauen.
gast.694102
13. Feb 2014 21:15
Re: cooles kinderbett...
Was hast du denn gegen segmüller???
Ach, hast pn....
;)
TASHA5600
14. Feb 2014 01:10
Re: cooles kinderbett...
gast.555071
14. Feb 2014 01:47
Re: cooles kinderbett...
möbel boss hat eigentlich auch immer ein paar motivbetten.
bei uns haben die ein Feuerwehrauto und 2 Rennwagen und gar nicht teuer.
wir haben das Schlafzimmer des kleinen dort gekauft - allerdings kein motivbett, weil das Zimmer einfach zu klein ist und nur als Schlafzimmer dient - und sind sehr zufrieden.

ach ja, als etagenbett später kann ich dir, sofern ihr etwas mehr ausgeben könnt und wollt paidi empfehlen.
unser großer hat eines und das hält wirklich nahezu alles aus.
da gibt es dann optional auch ne rutsche und Zubehör ohne ende, ist da nur alles eine frage des Geldes und was man möchte.
gast.1138661
14. Feb 2014 07:43
Re: cooles kinderbett...
Liebste natascha, leider schaff ichs ned zum seegmüller und hab deine pn zu spät gelesen :oops:
Haben uns jetzt doch für ein rutschebett entschieden...
Ich denk er freut sich ein loch in bauch...
170 euro bei amazon, kiefer MASSIV holz,...
Papa ist ja schreiner und baut es so, dass es bomebenfest hält... evtl. Lackieren wir es selbst noch...die autodinger waren entweder teuer oder aus china :roll:

Aber viiielen dank für eure mühen... werd es mir speichern, brauchen ja bald noch eins ;-)

@brina... schreinern muss ich ned lassen, haben ja papa, aber mit gutem holz bist beim selben preis und warum dann die arbeit, die man sinnvoller verbringen kann die zeit ;-)

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BIGBTV4 ... SY165_QL70

Schlicht aber mit viiiel Potential ;-)
Irina_Tobias
14. Feb 2014 10:55
Re: cooles kinderbett...
So eines haben wir auch, nur mit schräger Stiege :) Tobias hat es mit 2,5 bekommen, er durfte es sich selbst aussuchen und war außer sich vor Freude als er es dann in seinem neuen Zimmer (sind da gerade umgezogen) stehen gesehen hat :D Es ist jetzt immer noch ein absoluter Hit und mittlerweile klettert der Zwerg auch schon voller Freude drauf herum!
gast.977221
14. Feb 2014 11:12
Re: cooles kinderbett...
shickes bettchen habt ihr euch ausgesucht :) ich finde diese MDF teile die dann so kitschig beklebt sind total schlimm.
gast.1847406
14. Feb 2014 11:54
Re: cooles kinderbett...
Hallo!

Sieht echt solide aus, das Bett :) Zum Aufpeppen könntet ihr vielleicht folgendes tun, was ich vor kurzem mal auf Bildern gesehen hatte: Da hatten sich die Eltern ein altes, professionelles (aber kaputtes) Mischpult besogt, noch ein paar weitere Fake-Knöpfe und Regler drangebaut und einen Aufkleber mit dem Nasa Logo draufgeklebt. Das Ganze dann unter das Bett gestellt - und Junior fühlt sich jetzt wie Mission Control :)
17 Beiträge
loading 19547...