autobett

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1520168
30. Okt 2013 15:06
Re: autobett
Hallo Mona!
Du hast zwar schon recht viele Meinungen erhalten, vielleicht möchtest auch noch meine Meinung hören.
Ich finde auch, daß so ein Bett in der Preisklasse zu teuer ist. Gibt sicher auch billigere. Weiters glaube ich auch nicht, daß so ein Technik-Schnik-Schnak im Bett notwendig und gesund ist.
Kenn mich in Sachen Elektro-Smog zwar nicht so gut aus, aber würde mal von meinem Bauchgefühl sagen, so etwas gehört nicht ins Bett.
Wenn deine Verwandten wirklich so teure Geschenke machen möchten, können sie ja noch ein anderes Geschenk dazunehmen oder den Geldbetrag auf Sparbuch legen.
LG M.
Romeos_Mama
1. Nov 2013 13:56
Re: autobett
hey,

mein sohn ist drei und hat so ein ähnliches bett bekommen als wir im sommer in unser haus gezogen sind, auch mit lichtern usw..... wir haben mit Matratze u versand etwas über 600€ bezahlt....finde ich okay für so ein tolles bett und hat nicht jeder ;)
Lapaloma1
4. Okt 2016 12:51
Re: autobett
Hi! Also 715 Euro ist schon ne ganze Stange Geld! Ich mein Licht und Geräusche das sind ja nur kleine Spielereien. Unser kleiner wollte auch was mit Licht, aber die sind ja alle so teuer! Also haben wir folgendes gemacht: Wir haben uns ein günstigeres über http://kindersitzgruppe24.de/autobett/ ausgesucht, nämlich den Polizeiflitzer! Den hat mein Sohn wunderbar gefallen :) und Papa hat dann einfach selbst Led´s an die Reifen und unter die Front gebastelt! Auch am Dach hat er rote und blaue Led´s an je eine Seite gebaut, die abwechselnd blinken! Polizeilicht halt! :D Er muss allerdings auf ein Soundmodul verzichten! Da gibt es aber bestimmt auch noch eine Lösung, Bastlern fällt immer was ein! :D
Lapaloma1
29. Jan 2017 19:46
Re: autobett
Es geht aber auch um einiges günstiger! Siehe z.B. http://autobetten24.de/ dort sind fast alle billiger und sehen auch sehr schön aus! Es ist zwar jedem selbst überlassen aber ein Kinderbett für 700€ ist schon eine Stange Geld!
LaraX87
5. Okt 2017 09:12
Re: autobett
:D also ich bin hier durch google gelandet die Tipps sind gut aber man findet einfach super wneig Infos .. 700€ muss nicht viel Geld sein schau mal was für Material benutzt wurde. Teilweise gibt es sogar LED Licht und viel wichtiger ein richtiges Lattenrost !

Ich bin für den Sohn von meinem Mann auf der Suche gewesen und hab mich jetzt 3 Stunden Informiert. Leider bei Amazon kein Filter nach lattenrost gefunden. Somit bei google Autobett mit Lattenrost gesucht und bei der Seite XXXXXXX gelandet. Dort habe ich daan den Filter für Lattenrost genutzt und einiges gefunden. Es gibt auch Videos.

Ich bin jemand der zahlt gerne für Qualität etwas. Aber schau einfach mal dort bei der Tabelle es gibt auch für 200€ etwas schönes falls dir Material usw. egal ist.
20 Beiträge
loading 19547...