Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1138661
25. Okt 2013 19:16
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Hihihi
Mein mann zählt jetzt schon die jahre bis er den jungs, NATÜÜÜÜRLICH NUR DEN JUNGS, legotechnik sachen kaufen kann :lol: :lol:

Gibts ja schon für kleinere... ob ichs ihm sageb soll?? :lol: :lol: :lol:
gast.977221
25. Okt 2013 20:54
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
aaaaalso dieses toolo bzw active tech das kann ich nur empfehlen..das ist so geil !!! ich hab das hier stehen und bin total begeistert von...muss mich total zurück halten es till nicht jetzt shcon zu geben, war heute echt so kurz davor die kiste zu holen...ich denke damit spielen die mit 5 jahren auch sicher noch also lohnt es sich da bisschen geld rein zu investieren :)
gast.1146923
25. Okt 2013 22:38
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
das stimmt, ich bin auch schon dabei noch was dazu zu nehmen.
Diesen blauen Koffer dazu ist auch ganz praktisch, dann kommt das toolo zeugs da rein - ich hoffe, das passt dann auch alles rein :o)
gast.1138661
26. Okt 2013 07:05
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Das gibt es nächstes jahr!!
Oder zum geburtstag!
Solange noch alles rumfliegt muss das nicht sein ;-)
Aber ich denke nächstes jahr werde ich meine männer glücklich machen...

Ooahh ja ich hab auch schon alle weihnachtsgeschenke für levi und ich muss mich sooo zammreißen, dass ich ihm nicht jetzt schon was geb... :lol: :lol:

Bin gespannt was er zum tiptoi und zu seiner ritterburg sagt !!

Und dieses jahr in der neuen wohnung können wir sooooo einen großen baum aufstellen :lol:

Ich freu mich selbst wie ein kleines kind auf weihnachten das jahr...
Alles wird so bewusst jetzt erlebt als kind... jetzt beginnt wieder die geheimnissvolle weihnachtszeit mit sternenglitter vor der balkontür, der dem christkind vom kleid gepurzelt ist, mit plätzchenbacken zusammen (auch wenn meine 30 sorten wohl auf 3 schrumpfen werden :lol: ;-) ), mit geschichten und erzählungen...

Geschenke sind gut und schön, aber auf die adventszeit freu ich mich genauso, wenn nicht mehr...
Und da meine oma ja jetzt nicht mehr da ist, starten wir mit einer neuen tradition und der heilig abend findet bei uns statt ...

Und wenn wir dann das haus haben... kommen wieder alle ;') :lol:
gast.1520168
26. Okt 2013 08:37
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Hallo !
Wie schon jemand geschrieben hat sind die Mega Bloks nicht it Duplo kompatibel, der kleinste Teil ist ca 2 bis 3 mal so groß wie der kleinste Teil vom Duplo also was für die ganz kleinen Kinder !

Ja, finde auch daß die Vorfreude auf Weihnachten = Adeventszeit eine tolle Zeit ist, Kerzen am Adventkranz, Briefe an das Christkind/Weihnachtsmann, ein bißchen Schnee wäre auch toll. Das rätseln der Kinder was wohl so Geschenke unterm Baum liegen könnten.

Einfach toll !
LG M.
Steffie89
26. Okt 2013 08:53
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
ich bin ehrlich!

hab mal so gar keine idee was ich meiner kleinen maus( so klein isse gar nimmer mehr :roll: ) schenken soll.
vorallem da sie ja 5 wochen später ihren 3 geburtstag hat.

hätte noch jemand ideen den das fahrrad haben wir verschoben auf den sommer....
gast.1138661
26. Okt 2013 09:19
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Oh mann ich könnte 1 milliarde sachen kaufen :lol: :lol:

Duplo is immer toll und gibts gaaanz viel auch für mädchen...

Wenn sie so bald geburtstag hat wäre ein geschenk auch toll, dass man erweitern kann..
Kaufladen, puppe - dann den wagen...
Levi liebt schleichtiere... da gibts ja millionen auch für mädels feen und sowas...
Puzzles, bücher bücher bücher... bällebad, tiptoi, play dooh...
Oaahh ich wenn kohle hätt
:lol: :lol: :lol:
Irina_Tobias
26. Okt 2013 14:37
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Gekauft habe ich zwar noch nichts, damit warte ich bis der Umzug in die neue Wohnung fertig ist, aber es steht schon fest das Tobias von Lego Duplo den Pferdestall bekommt & da er mir ständig sagt welche WWW Bücher er noch unbedingt brauche, werde ich das nächste Mal wenn er mit "das will ich, das will ich und das und das auch noch..." besser darauf achten auf welche er zeigt :lol: und ihm 1 oder 2 davon kaufen! Ich habe mir überlegt, da wir in der neuen Wohnung ein riiiesen Wohnzimmer haben, dort eine "Kidsecke" zu machen und den beiden da an Weihnachten was zusammen zu schenken ... Kaufladen kam mir schon in den Sinn, Werbank ... ich bräuchte halt was, was beide interessiert (Altersunterschied 2,5 Jahre) ... dürfte aber nicht so leicht werden denke ich :roll:

Heute beim spazieren gehen haben wir beschlossen das Benjamin einen Dreiradler bekommt (Tobias hatte nie einen, der bekam zum 2ten Geburtstag gleich sein Laufrad) ... aber da wir jetzt sooo viel spazieren gehen merken wir das Benjamin (13 Monate) teilweise null Bock mehr hat im Wagen zu sitzen & seinem Bruder begeistert beim Laufrad fahren beobachtet ... also wird er einen Dreiradler mit Griff zum anschieben bekommen :)

Mehr weiß ich jetzt noch nicht, aber da die Verwandten ja auch alle was schenken wird bestimmt wieder genug zusammen kommen :D Am meisten freu ich mich jetzt erstmal aufs Wohnung dekorieren ... das liiiiebe ich!!
Steffie89
26. Okt 2013 16:31
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
lafey hat geschrieben:
> Oh mann ich könnte 1 milliarde sachen kaufen :lol: :lol:
>
> Duplo is immer toll und gibts gaaanz viel auch für mädchen...
>
> Wenn sie so bald geburtstag hat wäre ein geschenk auch toll, dass man
> erweitern kann..
> Kaufladen, puppe - dann den wagen...
> Levi liebt schleichtiere... da gibts ja millionen auch für mädels feen und
> sowas...
> Puzzles, bücher bücher bücher... bällebad, tiptoi, play dooh...
> Oaahh ich wenn kohle hätt
> :lol: :lol: :lol:


also puppe und wagen hat sie, ne küche hat sie , bücher hat sie schon dutzende bällebad ist bereits wieder im keller verlagert worden

dublo bin ich am überlegen wegen der eisenbahn, oder dem famillienhaus
puzzl liebt sie und kann sie nach paar tagen auswendig

tiptoi bin ich am zweifeln wegen alter und auch beim play dooh auch wenn es bestimmt toll wäre

ach man es gibt so viel was man kaufen kann aber wie du schon sagtest wenn das geld mitspielen würde
Zuri
26. Okt 2013 17:52
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Unsere bekommt eine große holzarche mit holztieren :D da können alle Tiere einsteigen... Kann dir gerne die Internetseite nennen wo wir unsere bestellen...
Ansonsten vielleicht ein Puppenbett, Kasperletheater, Haushaltsgeräte für Kinder (Staubsauger usw.) sitzecke, Zelt oder Haus zum drin spielen, es gibt auch von lego duplo was von Winnie pooh... ;) sandmannpuppe mit original titelmusik (falls sie den mag) und und und... :)
gast.977221
26. Okt 2013 18:49
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
ich kann mir nicht vorstellen keine ideen zu haben was ich meinem kind schenken könnte...bücher kann man NIE genug haben un puzzle wenn sie die gerne macht ist doch auch wurscht ob sie die nach paar tagen auswendig kann...ist doch mit anderen spielsachen auch so das sie nach einigen tagen nicht mehr so aufregend weil sie nicht mehr so neu sind und trotzdem macht es spaß mit den zu spielen... ich hab schon geschenkideen für die nächstesn paar jahre im kopf und einige geschenke zb für sein 10.geb hab ich shcon hier liegen...er wird wohlbemerkt in nem monat 3 ;)
gast.1138661
26. Okt 2013 20:22
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Uiii martha *gespanntbin*...
Was hast du denn jetzt 7 jahre runliegen da?? :lol: :lol:
gast.977221
26. Okt 2013 20:37
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
hehe natürlich ein buch ;) das ist so toll und ich hab angst das es bis till 10 ist eventuell nich tmehr gedruckt wird...also wurde es gekauft als er ein halbes jahr oder so war hihi
das heisst "vorsicht geheimwissen:111 dinge die du getan haben solltest,bevor du 13 bist"
vielleicht bekommt er es auch shcon was früher...werden wir sehen, 10.geb ist nur ein richtwert gewesen :)
gast.1138661
26. Okt 2013 20:49
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Hört sich cool an :-) :D
gast.898581
26. Okt 2013 20:54
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Solltest es ihm früher geben denn 110 dinge in 3 jahren kann knapp werden :)

Ich habe auxh immer hundert geschenke ideen :)
103 Beiträge
loading 19547...