Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.883691
15. Okt 2013 15:15
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
@Fipsi: Meine Motte wird Anfang Dezember 4 und die hat die WWW-Junior schon vor etwa einem halben Jahr in die Ecke gepfeffert. In der Bibliothek brauche ich ihr mit denen nicht mehr zu kommen, da zieht sie mich direkt zu dem Regal mit den WWW-Bücher für die "Großen"
gast.1539170
15. Okt 2013 15:24
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Meiner ist 3(ok erst Ende des Monats Und liebt es die normalen mim Opa zulesen (Also Feuerwehr und Das mit Baustellen)
Also gehen die sicher schon wenns di Themen sind die Sie mag
gast.1520168
15. Okt 2013 21:34
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Hallo !
Ja zum Müller werd ich auch sicher schauen (wegen der Prozente), da wirds sicher eh wieder zugehn, als würden die was verschenken, aber wieso teuerer kaufen, wenns billiger auch geht.
gast.1146923
17. Okt 2013 10:59
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Mein Sohn wird an Weihnachten 3 und ich habe alle schon Geschenke für ihn:

Geburtstag (24.12.)
Roller
Lego duplo Toolo

Weihnachten (25.12.)
Sandmännchen als Puppe
Werkbank mit Bohrmaschine usw.

Er bekommt übers Jahr auch noch so einiges - wie dieses Jahr das Laufrad und auch duplo - hab da immer was im Keller. Jetzt nur noch was für den Adventskalender - hatten wir letztes Jahr schon.

Mal sehen, was es von den Großeltern gibt - da muss ich wenigstens ein Geschenk steuern.
gast.1068841
17. Okt 2013 11:19
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
hallo!

tja, ich werde wahrscheinlich nicht zum müller gehen. sonst kauf ich wieder viel zu viel...

ach, ich gebe euch noch nen tip, als gelernte einzelhandelskauffrau:

glaubt nicht allen preisen, die ihr in den werbebeilagen seht. es gibt unternehmen, die machen manche artikel in der werbephase teurer, und hoffen durch die werbeanzeige eben auf einen höheren abverkauf. ;)

also, wenn ihr die preise so ungefähr im kopf habt, und seht, es ist wirklich preiswerter, dann ran, aber ansonstne eben einfach immer die augen offen halten.

ich möchte für meine mann gerne eine art erinnerungsbuch schreiben, von der großen maus. mit bildern, und allem drum und dran. mal sehen, ob ich es noch rechtzeitig schaffe...
hatte es schonmal angefangen, nur leider ist es bei irgendeiner datensicherung und neuinstallation des rechners verloren gegangen. :cry:
gast.1138661
17. Okt 2013 12:42
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Hab jetzt müller und amazon verglichen..
Minus die 20% ist der müller wirklich gut 15% Billiger ;')

Haben gestern 3 puzzls, 2 schleichtiere, eine cd und das tiptoi gekauft...

Die hälfte gibts vom christkind ;-)

Es ist echt gefährlich beim müller momentan, vorallem wenn man als mama selbst von dermama kohle bekommt zum shoppen :lol: :-P
gast.1106608
17. Okt 2013 12:45
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Mein kleiner (fast 3 Jahre) steht total auf Mickey Maus Wunderhaus. Das gibt es dann auch zum spielen mit ein paar extra Figuren unter dem Weihnachtsbaum. Ich kann es kaum erwarten bis er das sieht :D
gast.898581
17. Okt 2013 19:07
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Bei uns ist nur beim playmobil aufzupassen mit den Müller preisen

Zb bekommt filippa den gueterzug - kostet bei Müller 125,- aber im laden nebenan nur 89?- und auch beim prinzessin schloss (bekommt sie nicht): Müller 160,- Amazon oder toysrus 124,-...
gast.1138661
17. Okt 2013 19:12
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Wow :shock:
Das sind mal unterschiede1!
gast.977221
17. Okt 2013 20:28
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
ivy75 hat geschrieben:
> Mein Sohn wird an Weihnachten 3 und ich habe alle schon Geschenke für ihn:
>
> Geburtstag (24.12.)
> Roller
> Lego duplo Toolo

DAAAAASSSS ist ja geil! das kannte ich noch garnicht dieses Toolo...find ich total klasse...mal schauen ob ich da auch noch was von hole...könnte ich mir gut vorstellen :) danke für diesen tollen tip!!!
Irina_Tobias
17. Okt 2013 21:55
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Jetzt hab ich auch gucken müssen ... ist dieses Lego Duplo Toolo eine ältere Version die jetzt nicht mehr hergestellt wird? Oder finde ich nur nichts dazu? Alles was ich finde sind nämlich gebrauchte Sachen, neu finde ich davon nichts :? Vom Aussehen her aber klasse mit dem selbst zusammen schrauben und so :)
gast.1520168
17. Okt 2013 22:28
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
@Irina_Tobisa: habs Toolo bei Jako-o gefunden Eur 199,- 95 teilig - nix für beim Budget, vielleicht gibts es ja wo billiger
LG M.
gast.555071
17. Okt 2013 23:58
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
ich melde mich auch nochmal zu wort.
wir haben uns unser "Weihnachtsgeschenk" jetzt "zwangsweise" kaufen müssen und mehr gibt es einfach nicht.
nachdem einer unserer junge - wer ist nicht rauszufinden und auch egal - vermutlich einen flummi in den fernseher geknallt hat und der dadurch entstandene bildschirmschaden - erkennbar am immer größer werdenen schwarzen fleck an der treffstelle- immer größer wurde haben wir uns nun einen neunen fernseher gekauft.
leider war ich nicht dabei, als mein mann sich ja "nur erkundigen und beraten" lassen wollte, :roll: :roll: :roll: .
den aus der Beratung wurde ein kauf von einem "Monster" von bildschirmdiagonale 125 cm. :o :o :o .
zwar ist die große bei der entfernung von sofa zum Fernseher schon o.k., aber teuer, teuer,teuer und ich hätte meinen gatten am liebsten gevierteilt.
immerhin sind das 2 monatsgehälter von mir, was der dafür ausgegeben hat und ich arbeite nur geringfügig.
kurz um, das dämliche teil passt gerade eben dahin, wo der alte fernseher stand und nun müssen wir sehen, das wir die anschaffung neuer schränke irgendwie früher machen, weil nun natürlich alles doof aussieht und wir das wohnzimmer ende nächsten jahres neu machen wollten, nicht ende diesen Jahres.
immerin haben die alten schränke 20 jahre gehalten, ist ja auch was.
und darum gibt es für mama und Papa dieses Jahr nix mehr.
zum glück ist für die kids schon soweit alles da, bis auf die kamera für den großen, da zweifel ich immer noch, ob das dieses jahr schon sein muß, er will ja eine wie mama hat,haben will, aber er wird erst 7 jahre alt und läßt alles da liegen, wo er gerade steht.
evtl warten wir damit dann noch ein Jahr, ber sonst sind die wunschzettel schon erfüllt.
gast.1138661
18. Okt 2013 07:32
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Wegen der kamera tanja...
Schau mal auf lidl de. Oder aldi...
Da gibts oft nicht aooo teure, die auch gut sind...

Teure kameras in dem alter find ich doof...
Da ist stress ja vorprogrammiert....

Aber freuen würd er sich sicher!!

Und der fernseher... ist der nicht in der hausrat mit drin??? Kinder und so??
gast.977221
18. Okt 2013 11:16
Re: Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Irina_Tobias hat geschrieben:
> Jetzt hab ich auch gucken müssen ... ist dieses Lego Duplo Toolo eine
> ältere Version die jetzt nicht mehr hergestellt wird? Oder finde ich nur
> nichts dazu? Alles was ich finde sind nämlich gebrauchte Sachen, neu finde
> ich davon nichts :? Vom Aussehen her aber klasse mit dem selbst zusammen
> schrauben und so :)

es gibt ein nachfolger davon das nennt sich lego active tech,habe es auch bei jako o gefunden das ist aber wirklich arg teuer...in den kleinanzeigen hab ich ein riesen set NP 198€ für 35€ gekauft heute früh :D und das im neuwertigem zustand,also schauen lohnt sich und bei dulo kann man echt ne menge kohle sparen wenn man es gebracuht käuft :)
103 Beiträge
loading 19547...