Weight Watcher - Eure Erfahrungen pos/neg

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
gast.977221
15. Mai 2013 08:26
Re: Weight Watcher - Eure Erfahrungen pos/neg
HM ne das Geld motiviert mich irgendwie nicht, meine Motivation waren Hosen in die ich gerne wieder rein passen wollte...hab mir nach den ersten 10 kg sogar eine neue gekauft und mich mir die in die Unterwäsche Schublade gelegt das ich sie jeden morgen gesehen hab hehe jetzt hab ich auch wieder eine drin liegen die mich sehr motiviert :D es fehlt auch nicht mehr viel dann Papst sie wieder...dann muss ne neue Hose in die Schublade :lol:
steffiduc
15. Mai 2013 08:38
Re: Weight Watcher - Eure Erfahrungen pos/neg
@fine biene: Also im Moment gibts so ein Angebot da zahlt man keine Anmeldegebühr und 48 Euro für 3 Monate und danach pro Monat 15.95 Euro.
gast.1106608
15. Mai 2013 09:17
Re: Weight Watcher - Eure Erfahrungen pos/neg
Was mir geholfen hat war fddb. Das ist eine kostenlose Seite im Internet, wo Du Dir ein Ernährungstagebuch anlegen kannst und dann die Kalorien gezählt werden. Du kannst essen was Du willst und muss nur unter Deinen Tagesbedarf bleiben. Damit hat die Ernährungsumstellung bei mir ganz gut funktioniert, weil Du einfach wieder mehr Gefühl fürs Essen bekommst und automatisch mehr Gemüse und Obst isst, da Du davon halt mehr essen kannst ;)
Ich habe seit dem 01.01.13 17 Kg abgenommen.
gast.1542182
15. Mai 2013 14:02
Re: Weight Watcher - Eure Erfahrungen pos/neg
Ich habe mit WW vor ein paar Jahren 8 Kilo in ca. 2 Monaten abgenommen und diese auch gehalten. Ich hatte aber das Gefühl dass man WW nicht einfach abbrechen darf, sondern sich weiterhin bewusst sein muss, was wieviele Punkte hat. Aber irgendwann hat man das sowieso verinnerlicht ;)
steffiduc
16. Mai 2013 08:44
Re: Weight Watcher - Eure Erfahrungen pos/neg
@mini: Ich habe mir das fddb mal angeschaut und dann gestern damit angefangen. Ist echt klasse! Und mit der App fürs Handy auch immer und überall aktualisierbar. Super Tip. Danke!
gast.1106608
16. Mai 2013 09:04
Re: Weight Watcher - Eure Erfahrungen pos/neg
Gern geschehen :D Das mit der App ist wirklich klasse. Ich versuche immer so bei 80 % meines Tagesbedarfs zu bleiben und das klappt auch ganz gut, sogar ohne großen Hunger ;) Falls Du Fragen hast stehe ich Dir gern zur Verfügung.
Viel Erfolg ;)
steffiduc
17. Mai 2013 22:14
Re: Weight Watcher - Eure Erfahrungen pos/neg
@mini: Danke dir. Ich komm echt super zurecht und muss auch nicht wirklich "hungern" und man kann alles essen was man will, nur halt im Rahmen und hat immer ne super Übersicht.
Claudia333
4. Feb 2020 16:30
Re: Weight Watcher - Eure Erfahrungen pos/neg
gast.953228 :
> Ich war damals bei meiner Ärztin wegen meinem Rücken. Bin dort schon
> jahrelang in Behandlung. Und dann hat sie mir gesagt, dass sie jetzt diese
> Schulung gemacht hat und so weiter.
>
> Sie nahm mir Blut ab und dann hab ich den Plan bekommen. Ja schon, du
> darfst genau die Dinge essen, die gut und wichtig für deinen Körper
> speziell sind.
> Checks doch mal auf www.metabolic-balance.de da findest du bestimmt auch
> jemanden in deiner Nähe der das anbietet.
>
> Wenn du dein Gewicht erreicht hast, darfst du auch wieder alles essen, es
> gibt nur ein paar wenige Regeln an die du dich halten sollst.
>
> Also wenn du wegen der Kids wenig Zeit hast und auch für Sport die Zeit und
> Lust fehlt, kann ich dir das wirklich empfehlen. Und es ist halt
> ganzheitlich. Es geht nicht nur ums Gewicht, sondern um den gesamten
> Stoffwechsel.
>
> Aber es hat mich 400 Euro gekostet.
>
> Aber gut, wenn du WW machst, kommst mit der Zeit auch auf diese Summe ;)
>
Ich mache Metabolic Balance hier: https://www.metabolic4you.ch. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Resultat. Es führen aber auch verschiedene Wege nach Rom.
23 Beiträge
loading 19547...