Bügeletiketten

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
hexelakritze
15. Jul 2012 10:58
Bügeletiketten
Wir werden ab August den Kiga nutzen und nun müssen noch alle Anziehsachen beschriftet werden-habt ihr ein paar Empfehlungen, welche firma besonders gut hält/ günstig und gut ist/ wie man auch markieren kann??
gast.1014423
15. Jul 2012 13:08
Re: Bügeletiketten
Solche Etiketten haben wir gar nicht benutzt. Ich beschrifte die Kleidung meiner Maus immer mit einem wasserfesten Permanent Marker.
Meist sind auf der Innenseite der Jacken so Schilder zum Draufschreiben, wenn nicht, schreib ich den Namen immer aufs Wäscheschildchen.
Bei Gummistiefeln oder Hausschuhen schreib ichs hinten an der Ferse/Sohle oder innen an der Seite des Stiefelschafts rein.
hexelakritze
16. Jul 2012 20:56
Re: Bügeletiketten
ok...auch ne massnahme-danke :)
gast.886365
17. Jul 2012 11:01
Re: Bügeletiketten
Powerlady1983 hat geschrieben:
> Solche Etiketten haben wir gar nicht benutzt. Ich beschrifte die Kleidung
> meiner Maus immer mit einem wasserfesten Permanent Marker.
> Meist sind auf der Innenseite der Jacken so Schilder zum Draufschreiben,
> wenn nicht, schreib ich den Namen immer aufs Wäscheschildchen.
> Bei Gummistiefeln oder Hausschuhen schreib ichs hinten an der Ferse/Sohle
> oder innen an der Seite des Stiefelschafts rein.

genau so machen wir es auch.
Bügeln wär mir zu aufwendig.
Hab mir angewöhnt das immer gleich drauf zu schreiben wenn ich was neues gekauft habe.
gast.904221
18. Jul 2012 06:59
Re: Bügeletiketten
wir haben die von Gut Makiert :) die sind super
gast.3306944
13. Feb 2019 22:47
Re: Bügeletiketten
Bei Labelundco findest du das richtige. Super leichte/schnelle Anwendung und haben eine hochwertige Qualität + für die Waschmaschinen geeignet
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...