Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
LisaBenny2017
4. Apr 2021 08:26
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
Mein kleiner ist ja nun erst 3 Monate. Vielleicht wird er mal ein Weiser Helge.😅🤷🏻‍♀️

Aber ich erzähle mal von meiner Schwester (mittlerweile 6 Jahre) schon immer der Typ, der perfekt auf alles kontern konnte und ein paar Schoten rausgehauen hat.😂 zb.: hat sie mir mal erklärt , wie Kinder gemacht werden.😂😂 Sie meinte, dass die ,vermissten/verschwundenen‘ Menschen in den Bauch gezaubert werden und dann kackt man sie wieder aus wenn sie ein Baby sind.🤷🏻‍♀️ Außerdem war es immer ganz ulkig, wenn sie am Tisch saß und ihre Kinderzeitung gelesen hat, falls man sie mal gefragt hat ob sie einen mal helfen könnte, kam nur, dass sie wichtigeres zutun hat.😂🙈
gast.3118535
9. Apr 2021 21:39
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
„Mama, blöd darf man eigentlich nicht sagen, aber wenn man sich den Fuß am Schrank angestoßen hat, darf man blöd sagen.“
SwetaSwetlana
2. Mai 2021 21:45
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
Mein Bruder hat mal zu meiner Schwester (zu dem Zeitpunkt war sie 3 Jahre alt) gesagt, dass er die Nase voll von ihr hat. Darauf hin meinte sie nur zu ihm :"Dann putz dir doch die Nase, wenn sie so voll ist."
Fazit also: Wenn du die Nase von etwas voll hast, dann putz sie einfach.
ORHUX
5. Dez 2022 11:39
Re: Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
"Die einzigen Geschöpfe, die weit genug entwickelt sind, um reine Liebe auszudrücken, sind Hunde und Kleinkinder." - JOHNNY DEPP

Quelle: ( Link von Moderator entfernt )
394 Beiträge
loading 19547...