Kindergarten

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.910948
18. Jan 2012 15:59
Kindergarten
Hallo,
habt ihr schon einen KG Platz für eure Mäuse?
Also mein kleiner ( Danny) ist jetzt 2 Jahre geworden, heute hab ich einen Brief von der Stadt bekommen, mein kleiner geht ab 01.08.2012 in den KG.
ich freu mich das es geklappt hat.

LG platschi79
gast.953619
18. Jan 2012 20:05
Re: Kindergarten
glückwunsch... in manchen städten ist das ja wie ein sechser im lotte :D

wir wohnen noch in frankfurt und haben sage und schreibe tatsächlich inzwischen 2 kiga plätze zugesagt bekommen, wenn ich das erzähle glauben die leute immer wir hätten ne große spende gemacht. haben wir aber nicht. einen könnten wir zum 12 märz haben ,ist eine altersübergreifende einrichtung von 10 monaten bis 6 jahren. und einen zum 1. august.

da wir aber nach wiesbaden ziehen im juni haben wir da einen kiga platz zum 1 august für jona und einen krippenplatz für benni in der gleichen einrichtung der awo bekommen, heute die 100% zusage, damit ich die anderen hier in frankfurt absagen kann.
gast.891444
18. Jan 2012 23:14
Re: Kindergarten
Hallo
Hannah wird im September 3 und ab August geht sie in den Kindergarten,wohnen in einem Dorf :-)
Freu mich auch schon so,sie geht jetzt 2 mal vormittags in eine Spielgruppe...LG
gast.959823
19. Jan 2012 08:52
Re: Kindergarten
Hi,maxi geht in die krippe

Ab september 2013 geht er in die Kita, aber in welcher ist noch offen,wir wissen nur wir bekommen 100% einen platz....aber wahrscheinlich dort wo er auch in die krippe geht, da sie ihn ja schon kennen ^^

LG
gast.813764
19. Jan 2012 11:51
Re: Kindergarten
Hallo zusammen,
Maurice geht seit November in die Kita. Also bei uns in Essen ist es sehr schwer einen U3 Platz zu bekommen. Maurice ist jetzt 2 1/2 Jahre. Ich hab den Platz auch nur bekommen, da bei uns um die Ecke die Kita wieder auf gemacht hat. Und das mitten im laufendem Kita Jahr. Die haben erst 35 Kinder. Aufgeteilt in 4 Gruppen. Aber ab Sommer sollen eigentlich noch 40 Kinder dazu kommen.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...