Zum Guten rutsch ;-)

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1220534
28. Dez 2011 20:10
Zum Guten rutsch ;-)
Hallo
es haben sich 7 Personen abgekündigt..
jetzt weiß ich nicht was ich kochen soll :shock:

also ich brauche jetzt mal Tips von euch.. :D

Gespannt bin ;)
gast.891444
28. Dez 2011 20:38
Re: Zum Guten rutsch ;-)
Hallo
Raclett
Fondue
Wir machen eine selbstgemachte Pizza und die Kinder dürfen auch mit belegen :-)
Ansonsten haben bestimmt die anderen noch Gute Tipps :lol:
LG und Guten Rutsch!
gast.1252021
28. Dez 2011 22:18
Re: Zum Guten rutsch ;-)
hallo,
wie wäre es mit einer gulaschsuppe.man kann nur eine sorte fleisch nehmen oder auch rind,schwein,pute mischen.ich mische am liebsten rind und schwein und nehme soviele zwiebeln dazu wie ich fleisch habe.würze mit salz,pfeffer,curry und süßem paprikapulver.immer wieder kleine schlückchen wasser dazu geben und am besten stundenlang köcheln lassen.wer mag kann auch noch frischen paprikastücke dazu geben.etwas brot,brötchen oder baguette dazu.mmmhhhhhhh lecker.............

guten appetit und einen guten rutsch,

lg,ventilator
gast.1132729
29. Dez 2011 09:48
Re: Zum Guten rutsch ;-)
Bei uns gibt es Currypfanne (ahnlich wie Currywurst) dazu gibt es Baguette. Dann gibt es noch Chickenwings, Hähnchennaggets, Würstchen, selbst gemachtes Zaziki, grünen Salat und einen Obstteller. Wir feiern mit 8 Kindern und 12 Erwachsenen bei uns in der Garage.
gast.889589
29. Dez 2011 15:20
Re: Zum Guten rutsch ;-)
Hallo,

bei uns gibt es zu solchen Anlässen auch mal einen Pfundstopf. Da kann man fast alles reingeben, aber immer ein Pfund von jeder Fleischsorte die man mag.
Guck mal auf www.Chefkoch.de

Wir sind dieses Jahr im Urlaub, in Thailand, da gibt es leckeres Thai essen.

Sind Euch um sechs Stunden vorraus, trotzdem wünschen wir allesn einen Guten Rutsch und mögen Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen :)

Liebe Grüße

Sabine und Lina
gast.944854
29. Dez 2011 20:49
Re: Zum Guten rutsch ;-)
Wir machen eine tolle saftige Pute (3Kg) und dazu gibt es kartoffeln, Spätzle und Gemüse! ;acht sich nach ein bissel Vorbereitung fast vion allein ;) und wir können am 1.1.12 auch noch davon futtern. hoff ich zumindestens mal!!!
Euch allen einen guten rutsch :D
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...