außergewöhnliche Frage :-D

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
Jenny882011
27. Dez 2011 00:05
außergewöhnliche Frage :-D
Hallöchen,

ich hätte mal eine außergewöhnliche Frage/Bitte an eine Mami oder einen Papi dessen Kind Windelgröße 6 (alternativ würde denk ich auch 5+ gehen) trägt. Könnte mir jemand mal die Länge und Breite einer Windel (noch zusammengefaltet, also so wie aus der Pakung genommen) ausmessen?
Das wäre super super lieb :D .

Mein Kleiner ist gerade 9 Monate alt (Windelgröße 4)...und mir geht diese Wickeltasche so langsam total auf die Nerven. Ich möchte aber die losen Windeln auch nicht in meiner Tasche rumfliegen haben, daher möchte ich mir ein kleines Wickeltäschchen für meine Handtasche nähen. Fände es allerdings blöd wenn ich dann irgendwann die Windeln reinstopfen müsste...und jedes mal ein neues nähen...neeeee :roll: ;-).
Das ist der Hintergrund meiner Bitte ;-).

Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage :D
liebe Grüße, Jenny und Elias
gast.938947
27. Dez 2011 10:09
Re: außergewöhnliche Frage :-D
:lol: huhu
ok meiner trägt 5+ und hier die grösse der windel

länge 22,5 cm
breite 11,0 cm



viel spass beim nähen.

guten rutsch ins neue jahr
Jenny882011
27. Dez 2011 14:47
Re: außergewöhnliche Frage :-D
Dankeschön :D

das ist total lieb

wünsche euch auch einen guten Rutscht ins neue Jahr ;-)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...