Nuckel Weihnachtsmann mit geben?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1325220
22. Dez 2011 15:31
Re: Nuckel Weihnachtsmann mit geben?
Naja wie gesagt jeder soll das selber entscheiden... hehe dann gehört meine nicht dazu die größe sein zu wollen hehe... meine tochter stand eines morgens auf und meinte schnulli bähh stinkt nahm sich alle ihre schnuller ohne das ich jemals sowas in den dreh erwähnt hätte nur der vater sagte zu ihr abends das schnullis eckelig seien und sie ein großes mädchen ist aufjedenfall tat sie sie alle im mühl werfen... abends dann der geschrei ich will meine lulu ich will meine lulu darauf hin sagte ich du hast sie weggeschmissen nicht ich du warst der meihnung die sind eckelig und das du groß bist jetzt kann ich dir leider nicht mehr helfen und dann kam die antwort von meine tochter sie sagte nein der papa ist schuld er ist böse er hat zu mir gesagt ich bin groß ...
gast.1325220
22. Dez 2011 15:37
Re: Nuckel Weihnachtsmann mit geben?
ich weiß noch meine freundin hatte damals um ihre tochter den schnulli abzugewohnen eine abschiedsfeier für den schnuller veranstaltet war super lustig aber i-wo auch cool :-) und die kleine hat sich richtig verabschieden können:-')
17 Beiträge
loading 19547...