Was und wieviel essen eure Kinder?

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1325220
22. Dez 2011 08:19
Re: Was und wieviel essen eure Kinder?
Also bei der größe finde ist die nichtmal 14 kilo extrem wenig :-S aber solang er gut essen tut ist ja enk ich mal kein problem, sowas soll auch geen das man immer dünn bleibt trotz essen.
gast.1165945
22. Dez 2011 13:22
Re: Was und wieviel essen eure Kinder?
Eben solange er isst ist alles ok :) und die KiÄ sagt ja selber so ist er ein ganz toller Junge, ist überdurchschnittlich Entwickelt und macht einen Quietschfidelen eindruck, er hat nur kein Babyspeck mehr und die 2,7 Kilo die noch fehlen bekommen wir langsam aber sicher drauf, seit der letzten Erkältung hat er schon wieder gut 1,5 Kilo zugenommen :D

Und das er so viel isst liegt auch an seinem Verbrauch wer den ganzen Tag nur am machen und tun ist, muss viel zum verbrennen haben, da bleibt nichts fürs Fett ansetzen übrig... :lol:
gast.944854
22. Dez 2011 13:26
Re: Was und wieviel essen eure Kinder?
Na da lag ich ja mit meiner vermutung garnicht so verkehrt, dass mein Sohn eigentlcih recht gut isst aber halt trotzdem zu wenig wiegt.

@Dragenquee: dein Sohn ist echt nicht zu schlagen :lol: :lol: :lol:
18 Beiträge
loading 19547...