Baby Saft oder den normalen?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.891444
19. Dez 2011 21:03
Baby Saft oder den normalen?
Hallo :)
Falls ihr Saft nimmt,welchen bekommen eure Kinder,den für Babys noch oder den normalen?
Meine Tochter trinkt natürlich auch Wasser,zwischendurch eigentlich immer aus dem Glas,aber morgens trinkt sie ihre Flasche noch die ich mit Saft und Wasser verdünne,weiß aber nicht ob sich das lohnen würde den normalen zu kaufen,weil wir nur Wasser trinken und der große wird dann schlecht,denke ich....LG
Dine2010
19. Dez 2011 21:43
Re: Baby Saft oder den normalen?
Wie nehmen den normalen 100 % Saft (verdünne ich auch mit Wasser) . Meine Maus trinkt so viel das ich von diesen kleinen babyfläschchen 10 stück oder so am tag kaufen müsste. Gebe ihr natürlich auch mal nur Wasser.Sie trinkt total gerne Apfelsaft,Multivitamin und Karottensaft. So ein großen Saft ist ja 2-3 Tage haltbar wenn er im Kühlschrank ist. Kauf doch mal ein,dann siehst du wieviel deine Tochter davon trinkt und dann merkst du ja ob es sich lohnt oder nicht.
Lg
gast.940181
19. Dez 2011 21:54
Re: Baby Saft oder den normalen?
Also wenn Saft dann nehmen wir den von HohesC den Naturtrüben Apfelsaft und verdünnen den mit Wasser. Babysäfte hat sie noch nie getrunken, haben ihr nie geschmeckt und wenn sie mal nen Saft anstatt Wasser trinkt dann auch nur Apfelsaft.

Einen anderen nimmt sie garnicht. Würd jetzt nicht unbedingt den für 39 Cent kaufen sondern wirklich den mit 100% Frucht. Da gibt es ja auch in jedem Supermarkt ne Hausmarke der die hat.
SurfingTigga
20. Dez 2011 20:20
Re: Baby Saft oder den normalen?
Also meiner bekommt ganz normalen Saft 100% Frucht, allerdings muss er den aus dem Becher trinken. Wenn er die Flasche möchte (er liebt seine Flasche gibt es da nur Milch oder Wasser rein)
Ach und er liebt Frucht Tiger ;-)
gast.891444
20. Dez 2011 20:45
Re: Baby Saft oder den normalen?
Hallo
Habe jetzt einen Apfelsaft 100% geholt,schmeckt ihr gut auch verdünnt,trotzdem hoffe ich das da nicht zuviel Zucker drin ist...
Dann kaufe ich jetzt mal keine Babysäfte mehr,wird auch Zeit :-)
LG
gast.944854
20. Dez 2011 21:07
Re: Baby Saft oder den normalen?
Wir kaufen auch den ganz normale saft!
Allerdings kauf ich nur kleine Flaschen da mir die großen auch zu viel sind! Wir trinken nur Wasser aber mein Sohn mag es lieber mit Saft verdünnt. Ich kauf meistens den Apfelsaft aus´m Lidl ;)
gast.1334224
23. Dez 2011 19:19
Re: Baby Saft oder den normalen?
Apfelsaft - selbst gemacht (im großen Stil - ca. 500 l im Jahr pressen meine Eltern) - mit Leitungswasser verdünnt.
gast.938947
24. Dez 2011 13:19
Re: Baby Saft oder den normalen?
:) HI WIR NEHEMEN AUCH NUR NOCH DEN FÜR DIE GROSSEN UND VERMISCHEN ES MIT WASSER; ER TRINKT ABER AUCH TEE(KALT) UND WASSER MIT ERDBEERGESCHMACK IST ZUR ZEIT SEIN LIEBLINGSGETRÄNK :lol:
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...