Nässeschutzauflage für Matratze

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.936109
8. Dez 2011 12:26
Nässeschutzauflage für Matratze
Da mein Kleiner den Magen-Darm-Virus hat und heute Nacht wieder das komplette Bett vollgek*** hat brauch ich jetzt so einen Nässeschutz für die Matratze. Ich hab zwar an der Matratze selber einen Schonbezug drüber aber so eine Moltonauflage wäre nicht schlecht. Was habt ihr denn da für eine? Hab mich grad bei Babywalz usw. schon schlau gemacht aber irgedwie stehen da immer schlechte Bewertungen dabei wie z. B. saugt nicht richtig, oder die Kleinen schwitzen oder es verrutscht ständig.
Was habt ihr da so? Wäre toll wenn ihr mir gleich den Link dazu schreiben würdet ;)
Danke
gast.944854
8. Dez 2011 13:11
Re: Nässeschutzauflage für Matratze
Hallöchen,

ich hatte für meinen Sohn (2,5 Jahre) auch eine Moltanauflage fürs Babybett aber ich muss sagen mein Sohn hat auch wie irre am Kopf davon geschwitzt. Er wälzt sich gern durchs ganze Bett und dann war sein gazer Kopf nass. Jetzt hat er ein großes Bett und ich hab keine unterlage gekauft, werd nur mal so´n zusätzlichen Schonbezug nehmen sind angenehmer und machen auch nicht so Falten wie diese Moltonauflagen!
Kann dir aber leider die Marke nicht merk sagen :?
gast.1014423
8. Dez 2011 13:11
Re: Nässeschutzauflage für Matratze
Marke weiß ich jetzt nicht, aber wir haben unsere bei Toysarus gekauft. Kann man bei 95 Grad waschen (auskochen) und meine Kleine schwitzt auch nicht. ;)
gast.953619
8. Dez 2011 13:17
Re: Nässeschutzauflage für Matratze
hallo es gibt von pampers auch so "einmalauflagen die sind ca. 120 cm x 70 cm groß" wie die wickelunterlagen von diversen unternehmen. die kannst dann wenn sie vollgek... ist einfach wegschmeisen. die hatten wir neulich.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...