zahnen oder mittelohrentzündung ?

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
gast.953619
1. Dez 2011 20:08
zahnen oder mittelohrentzündung ?
hallo, mal ne frage. mein sohn 26 monate bekommt grad die letzten backenzähne .grad hab ich gesehen das die eine wange und das ohr knallrot und heiss ist. temperatur war bei 38,5 . schmerzen hat er nicht hat er gesagt und er war such normal. zahn oder beginnende mittelohrentzündung?
gast.813764
2. Dez 2011 11:29
Re: zahnen oder mittelohrentzündung ?
Hallo flugente
mein Sohn Maurice bekommt auch seit Monaten seine letzten vier Backenzähne. Er hatte auch rote Wangen gehabt. Da ich zur Kontrolle zum Zahnarzt musste,hab ich ihn mitgenommen. Der Arzt sagte ist alles sehr verworfen bei ihm im Mund und er hatte wohl Bakterien im Mundraum, da alles sehr geschwollen war. Er hatte mir für ihn Penicillin Saft gegeben. Und eine Woche später musste ich Maurice mittags aus dem Kiga holen. Da er Fieber hatte und sehr blass und schlapp war. Wir nachmittags zum KiA. Was kam raus: angehende Mittelohrentzündung. Zum Glück ist sie nach ein paar Tagen weg gegangen. Aber bei euch scheint es ja nur die Zähne zu sein. Aber wie gesagt, es kann schnell zur mittelohrentzündung werden. Grade bei dem Mist Wetter.
gast.851333
2. Dez 2011 13:46
Re: zahnen oder mittelohrentzündung ?
Wir hatten das auch schon,heißes und rotes Ohr und rote Wange, war bei uns eine eitrige Mittel Ohrentzündung!Sie hat schmerzmäßig nichts gemeint!
gast.953619
2. Dez 2011 13:48
Re: zahnen oder mittelohrentzündung ?
hm also heute ist wieder alles gut, nix rot und er super drauf!
gast.871445
3. Dez 2011 21:24
Re: zahnen oder mittelohrentzündung ?
ich mach mir im moment auch so bissl gedanken bei joelle. hatten vor 3 wochen ne bronchitis. eigendlich alles gut rumgebracht, seit 3 tagen hustet sie schon wieder hatte einmal ne nacht 39 fieber was aber am morgen wieder weg war. heute abend hat sie sich ständig das ohr gerieben und immer auf der linken gesichtshälfte und halsbereich. sagte auch oft aua aber als ich sie fragte wo sie aua hat sagte sie mir nichts und zeigte auch nichts. jetzt mach ich mir auch bissl gedanken. sie war auch bissl weinerlich... denk werd morgen mal zum doc fahren, der hat zum guten glück am we vormittags offen.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...