Ich glaub ich Spinne

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1138661
12. Dez 2011 14:35
Re: Ich glaub ich Spinne
aber hallo!!
also wehren darf man sich doch wohl!!
genauso wie man einstecken muss, wenn man selber überd ie strenge schlägt, dass ist das leben ;) ;)

armer max echt.. gibt schon so scheißkinder :lol: :lol:
ich war auch so eins, ein beißer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
die aaarmen kinder um mich rum.. naja, wenn da einer mal hingelangt hat, dann hab ichs auch verdient... und meine eltern sagten mir das auch und gut wars ;) ;)

es wird nicht alles so heiß gegessen wies gekocht wird!!!
gast.1208847
12. Dez 2011 19:13
Re: Ich glaub ich Spinne
Khisanee hat geschrieben:

> Aber du hast deine Emotionen ja garantiert immer unter Kontrolle, und besonders dann
> wenn jemand deinem Kind den Tod wünscht.....
> Garantiert....... :roll:

Ja hätte ich und nun....soll ich mich deswegen schlecht fühlen?!

Und eine Ohrfeige gegen einen anderen Erwachsenen mit Raufereien unter Kindern zu vergleichen geht nicht.
gast.1138661
12. Dez 2011 19:27
Re: Ich glaub ich Spinne
jajajajajajaaaa

"wer ohne fehler ist werfe den ersten stein" nicht wahr??
Maxfrosch
12. Dez 2011 19:40
Re: Ich glaub ich Spinne
@franny: dann gratulier ich zu deiner Beherrschung und das ist jetzt wirklich ernst gemeint. Aber es ist nun mal nicht jeder so.
Und warum kann man das nicht vergleichen? Bis jetzt war es immer so, der Stärkere gewinnt. Hört das etwa schlagartig auf, nur weil man 18 wird? Ich mein es kann ja sein das du noch nie in so einer Situation warst, wo man sich oder sich seine Familie verteidigen muß. Aber es ist nun mal nicht jeder so beherrscht so wie du!

Und wie du schon sagst, es war eine Ohrfeige. Mein Gott das zwiebelt ein bißchen, da hab ich schon schlimmeres gesehen.
gast.1036056
12. Dez 2011 20:00
Re: Ich glaub ich Spinne
Eh Ladys bleib mal ruhig und geschmeidigt. Ein jeder hat halt so seine Meinung.

Und ich kann franny nur zustimmen...man kann Taten eines Erwachsenen nicht mit den Taten eines Kindes vergleichen und he das ist Wissenschaftlich bestädigt also denke ich das man darüber nicht zu diskutieren brauch ;)

@Maxfrosch

<Und wie du schon sagst, es war eine Ohrfeige. Mein Gott das zwiebelt ein bißchen, da hab ich schon schlimmeres gesehen.<

Also wenn jeder so denkt dann aber hallejulia :roll:

Ich denke Kerstin weiss das ihr Reaktion nicht ok war aber wir sind nun einmal alle nur Menschen und diese machen fehler.

Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!!!

Aber ich verstehe auch die Meinung deren die sagen muss das denn sein?? Denn NEIN das muss es nicht!+

Also jedem das seine....!!!!
gast.1138661
12. Dez 2011 20:28
Re: Ich glaub ich Spinne
Mein Gott das zwiebelt ein
> bißchen, da hab ich schon schlimmeres gesehen.


:lol: :lol: :lol:
ich brech ab, wie geil :lol: :lol: :lol:

@mullemaus
ach bist du schon "schweitzig" ;) ;) ;) ;)
hast ja auch recht, aber zu einer schönen diskussion gibts halt zwei verschiedene meinungen... wenn wir alle neutral wären, dann wärs doch halb so lustig :D :D :D :D ;) ;)
gast.1036056
12. Dez 2011 20:52
Re: Ich glaub ich Spinne
das hier ist ein endlos Thema und ein sinnfreies diskutieren da keiner wirklich einknicken möchte und zu was so etwas führen kann kennen wir ja ....nech?

Aber ok die Schweiz geht sich mal verkrümmeln ;)
Maxfrosch
12. Dez 2011 21:00
Re: Ich glaub ich Spinne
Ja Leute es tut mir leid, in meinem Leben war bis jetzt eben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen und ich renn auch nich mit ner Rosa-Roten Brille durch die Gegend. Und ich hab ja jetzt bestimmt schon 5x gesagt das jeder seine Meinung hat und das auch gut so ist. Aber hier tun manche so, als hätte die Mutti vor den Augen ihrer Tochter jemanden umgebracht. Hat sie ja nachweislich nicht. Und sie ist da geblieben und hat sich der Situation gestellt.
Und jetzt sag ichs auch noch mal, wenn jemand ruhig bleiben kann und besonnen ist find ich das super! Aber das ist nun mal nicht jedem gegeben.

So, das wars für mich zu dem Thema. Ich wünsch euch allen das ihr oder eure Kinder niemals in so eine Situation kommen müßt!
gast.1208847
12. Dez 2011 21:30
Re: Ich glaub ich Spinne
lafey hat geschrieben:
> jajajajajajaaaa
>
> "wer ohne fehler ist werfe den ersten stein" nicht wahr??



Ich weiß zwar nicht wo du das raus ließt,aber gut....

Andere Meinungen scheinen hier sowieso nicht erwünscht zu sein.
Immer schön das Köpfchen streicheln,sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich gegenseitig bejammern wie ungerecht und kinderunfreundlich doch alle anderen sind...
gast.1325220
13. Dez 2011 08:48
Re: Ich glaub ich Spinne
Seit dem 30 November ist diese diskusion am laufen inzwischen hat die kleine schon längst vergessen was da abgelaufen ist.... aber ihr seit schön immer noch fleisig dabei wie goldig hihi
gast.936109
13. Dez 2011 10:34
Re: Ich glaub ich Spinne
@sophie1310
was ist denn nun rausgekommen mit der Anzeige? Musst du ins Gefägnis? :lol:
gast.944512
13. Dez 2011 14:56
Re: Ich glaub ich Spinne
Sie sitzt bestimmt schon, hat seit 24 Stunden nix mehr geschrieben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.940181
13. Dez 2011 15:10
Re: Ich glaub ich Spinne
canaster hat geschrieben:
> Sie sitzt bestimmt schon, hat seit 24 Stunden nix mehr geschrieben :lol:
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
> :lol: :lol: :lol:


Yeah cool Canaster hab ne schöne Einzelzelle für mich bekommen :lol: :lol: weil ich so gefährlich bin :lol:
gast.944512
13. Dez 2011 15:46
Re: Ich glaub ich Spinne
:D :D :D
gast.1138661
13. Dez 2011 22:19
Re: Ich glaub ich Spinne
melina82 hat geschrieben:
> Seit dem 30 November ist diese diskusion am laufen inzwischen hat die
> kleine schon längst vergessen was da abgelaufen ist.... aber ihr seit
> schön immer noch fleisig dabei wie goldig hihi


na is ja nimmer das gleiche thema, ne!!!

gespräche können sich auch "entwickeln" wahnsinn wah??? :roll: :roll:

ok, dann lass ma das thema mal "wegwandern" ;)

und nein wir jammer nicht nur wie ungerecht die welt ist, WIR handeln!!!
tauschen uns nur dabei aus ;) ;) ;)
95 Beiträge
loading 19547...