Ich glaub ich Spinne

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1325220
15. Dez 2011 10:26
Re: Ich glaub ich Spinne
lafey hat geschrieben:
> melina82 hat geschrieben:
> > Seit dem 30 November ist diese diskusion am laufen inzwischen hat die
> > kleine schon längst vergessen was da abgelaufen ist.... aber ihr seit
> > schön immer noch fleisig dabei wie goldig hihi
>
>
> na is ja nimmer das gleiche thema, ne!!!
>
> gespräche können sich auch "entwickeln" wahnsinn wah??? :roll: :roll:
>
> ok, dann lass ma das thema mal "wegwandern" ;)
>
> und nein wir jammer nicht nur wie ungerecht die welt ist, WIR handeln!!!
> tauschen uns nur dabei aus ;) ;) ;)

ich wollte bei meinen satz nur mal kurz witzig sein :-P nagut ich hab verstanden der witz ist spührlos vorbei gerauscht hihihi

> Ich find diese Unterhaltung sehr interessant und klar hat die kleine schon vergessen
> was gewesen ist sie schreibt ja hier nicht mit ;)
>
> Weil jeder hat nun mal seine Meinung zu dem Thema. Die einen sind frömmer als der
> Papst und die anderen impulsiv.
>
> Ich zähl mich mal in die Mitte halb Papst halb ImpulsiveMami.

Ich liebe diese ironie :D
könnte sie schreiben dann würde sie schreiben.... lasst meine mama in ruhe sooooooooo :-)

Ich frage mich nur ob jeder wirklich frommer als der paps sind oder ob alle nur gerede ist denn ohne in der situation zu stecken kann keiner wissen wie es wirklich sein würde.

Ich finde die mitte ist am besten :-)
gast.1138661
15. Dez 2011 10:29
Re: Ich glaub ich Spinne
axh melina, ich liiieeb ironie,
sorry, komischerweise, ist das bei vielen mamas nicht so und ich hab hier schon aufgegeben "ironie" zu lesen :P :P :P :P
gast.1325220
15. Dez 2011 10:43
Re: Ich glaub ich Spinne
:lol: :lol: :lol: man sollte echt versuchen alles net so ernst zu nehmen und das geschriebene wird sowieso meistens falsch aufgefasst.... ich frage mich nur wieso :roll: :roll: :roll: ach ja bei dem thema hier gings um eine ohrfeige.... :lol: :lol: :lol: ich wiederhole eine ohrfeige .... schlim schlim schlim wie kann man so was machen ;) :D :lol: 8-)
gast.940181
15. Dez 2011 12:42
Re: Ich glaub ich Spinne
Also nein würde ja nie nicht ironisch schreiben :lol: immer diese Unterstellungen :lol: :lol:

Aber Ironie ist schon ne feine Sache, gell. Man kann sooooooooo schön freundlich damit sein :D
gast.1325220
15. Dez 2011 12:58
Re: Ich glaub ich Spinne
:D :D :D
95 Beiträge
loading 19547...