Hörspiele für 2 jährige

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.895205
28. Nov 2011 00:32
Hörspiele für 2 jährige
Hallo,

welche Hörspiele/ evtl. mit Musik könnt Ihr für 2 jährige empfehlen??
gast.877479
28. Nov 2011 20:33
Re: Hörspiele für 2 jährige
;)

Hallo,

mein Kleiner ist gerade 2 Jahre geworden und hört total gerne " Bobo Siebenschläfer". Das ist ab 2 und echt total süß!
Es gibt es nur ein paar Folgen, leider!
( Ich kenn schon alle auswendig ).
Dort gibt es kleine Geschichten mit Klangerlebnissen und am Ende jeder Episode schläft der kleine Bobo friedlich ein. Mein Sohn liebt ihn.
Viel Spaß

Flocke
gast.895205
28. Nov 2011 23:15
Re: Hörspiele für 2 jährige
hallo
danke für denn tipp
anisma
29. Nov 2011 11:38
Re: Hörspiele für 2 jährige
Meine kleine hört die hörspiele von reinhardt lakomy ´traumzauberbaum´, ´paule platsch´ und so weiter. die sind sehr schön und die lieder kann sie schon bald auswendig. ich bin auch damit aufgewachsen.
gast.891108
29. Nov 2011 12:17
Re: Hörspiele für 2 jährige
Hallo die Gute Nacht Geschichten von Benjamin Blümchen sind auch süß,die sind auch für Kinder ab zwei.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...