die letzten backenzähne und alle 15 min ne volle windel...

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
gast.953619
27. Nov 2011 16:46
die letzten backenzähne und alle 15 min ne volle windel...
hallo, sagt mal wie wars oder ist es bei den letzten backenzähnen? mrin sohn macht grad alle 15 min die windel " voll" zumindest so das wir die pampi wechseln müssen ... sein hintern sieht aus wie ein pavianarsch :lol:
gast.891444
27. Nov 2011 20:56
Re: die letzten backenzähne und alle 15 min ne volle windel.
Hey
Vielleicht ist es eine Magen Darm Grippe?
Ist nämlich im Umlauf...
Ansonsten hatte Hannah etwas wunden Popo,schlechter geschlafen,weniger Hunger,etwas Erkältung-der letzte kommt jetzt noch durch...
LG
gast.955298
28. Nov 2011 08:59
Re: die letzten backenzähne und alle 15 min ne volle windel.
Hatten auch schon das volle Programm mit Durchfall, schlechter Laune, viel Geschrei usw. aber die letzten Backenzähne wollen sich einfach noch nicht zeigen!!! :roll:
Könnte aber durchaus sein, daß Dein Sohn wirklich Magen-Darm-Grippe hat, ging bei uns im Kindi letztens auch um!!! Beim Zahnen ist es nämlich (zumindest bei uns) nicht ganz so schlimm mit dem Durchfall, zumindest nicht alle 15 Minuten!! :lol:

LG
gast.953619
28. Nov 2011 09:43
Re: die letzten backenzähne und alle 15 min ne volle windel.
wenn es durchfall wäre dann wüßte ich was ich machen könnte, nee nee der macht normale miniwürste :?
gast.959823
28. Nov 2011 09:52
Re: die letzten backenzähne und alle 15 min ne volle windel.
Vielleicht treiben die enzyme alles raus...das war bei maxis 3.zahn so, auch alle 20min gekackert,aber kein durchfall :roll:
gast.955298
28. Nov 2011 18:42
Re: die letzten backenzähne und alle 15 min ne volle windel.
Ok, dann wird's wohl wirklich am Zahnen liegen!!!??? :lol:

LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...