schlafen

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.908273
22. Nov 2011 14:48
schlafen
Hallo,

meine Maus ist jetz 25 Monate. Ich habe das Problem das sie nachts nicht mehr durchschläft aber das geht schon so seit einem Jahr ungefähr.
Wenn sie dann weint nachts möchte sie entweder ihren nucki oder etwas trinken, nur in letzter zeit gibt es eigentlich keinen ersichtlichen grund zum weinen. Wenn sie weint geh ich rein, sie sieht mich und es ist wieder ruhe... hat sie vielleicht angst das mama weggeht (verlustängste)? Ich stehe in letzter Zeit fast jede stunde in der nacht auf und das macht mich ganz schön fertig auch weil ich eben nicht weiss warum sie weint...

Hat jemand die selben Probleme?

LG
gast.891444
22. Nov 2011 21:06
Re: schlafen
Hallo
Wenn meine Tochter wach wird nachts,was meistens passiert,dann weint sie auch immer,bis ich sie hole,tue ich ziemlich schnell und dann kommt sie zu uns rüber.....
Ist denn DEine Tochter jede St wach?
Hat sie denn schon die letzten Backenzähne?
Bei den letzten war meine Tochter sehr unruhig,im Moment geht es wieder...LG
gast.908273
23. Nov 2011 19:47
Re: schlafen
hallo...

Also mit zu mir ins Bett möchte sie gar nicht.
es ist nicht immer das sie jede stunde wach ist nur manche tage.
Ja sie hat alle Zähnchen schon.
Kann mir nicht erklären warum sie oft wach wird..:(

LG
gast.891444
24. Nov 2011 14:14
Re: schlafen
Hallo
Dann kannst Du nur beobachten ob sie an stressigen Tagen nachts schlechter schläft oder wenn sie mal weniger gegessen hat,kannst ja mal drauf achten.
Ansonsten wüßte ich auch nicht,das sie wach werden ist ganz normal,ich habe mich damit schon lange abgefunden(die ersten 4 Monate hat sie fast nur geweint und durchgeschlafen erst mit1,5Jahren)
Aber jede Stunde ist ja etwas viel,es sei denn sie wachsen,dann können die auch mal Wachstumsschmerzen haben.....LG
Aber vielleicht hat jemand noch einen Rat :-)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...