wer mag uns bitte helfen

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1310250
17. Nov 2011 12:07
wer mag uns bitte helfen
Hallo Hallo,
helft uns doch,es tut nicht weh und dauert nicht mal 30sek :hier:

Brauchen 1 woche lang jeden Freund,alle eure Browser und wer mag hilft uns,wäre echt toll von euch!!!

könntet Ihr bitte für meine kleine Tochter voten (5 Erdbeeren abgeben)????

Es ist nix schlimmes,nur 5 Erdbeeren geben,leichte Frage beantworten (z.b.Welche Farbe hat eine rote Kirsche???)...wer Loesung nicht weiss :lachen: dann helfe ich gerne

Ihr Bild heißt: ho ho ho
wie niedlich
grinsemaus

bitte erstmal alle Bilder voten...dauert nicht länger....
!
Unter allen Teilnehmern die voten werden wöchentlich Zentis-Picknickkörbe verlost.
Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun, da ich mit dem Gewinn meiner Kleinen ein tolles Geschenk machen würde, nähmlich ab ans MEER wegen ihrer Neurodermitis...

p.s.sorry wegen dieser bettelei,wäre es nicht wichtig für meine kleine,würde ich es nicht tun....

Vielen vielen Dank!

sucht das Bild grinsemaus ,ho ho ho ,wie niedlich,

http://www.zentis-auf-gut-drauf.de/cms/ ... ng-Galerie
gast.917400
17. Nov 2011 12:20
Re: wer mag uns bitte helfen
erledigt ;) .....viel Glück!
Mama2602
17. Nov 2011 12:25
Re: wer mag uns bitte helfen
erledigt auch von mir viel glück ;)
gast.1310250
17. Nov 2011 19:22
Re: wer mag uns bitte helfen
danke euch bis morgen... ;)
gast.862764
18. Nov 2011 00:47
Re: wer mag uns bitte helfen
hab ich gemacht alle drei
gast.928370
18. Nov 2011 09:08
Re: wer mag uns bitte helfen
Ich drücke euch die Daumen, habe für alle 3 gevotet!
gast.1310250
19. Nov 2011 12:34
Re: wer mag uns bitte helfen
dankeeeeee euch

jeden tag einmal mit euren browsern :) supi das ihr helft
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...