Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.846867
12. Nov 2011 21:31
Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???
Hallo...Ich bin schon langsam am überlegen,was wir unserem Sohn zu Weihnachten schencken...???Er ist zwei Jahre alt und hat so einiges an Spielzeug zu Hause....Habt ihr vielleicht vorschläge?
gast.1290346
12. Nov 2011 22:06
Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???
hi,

mein Sohn ist 2 Jahre und 4 Monate. Er bekommt Lego Duplo. Kann man immer wieder erweitern
gast.953619
13. Nov 2011 07:54
Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???
wir verschenken den kleinen roten trettracktor von big. ansonsten bekommt er bücher und eine tafel vom rest der sippe. und nur das was ich sage weil sonst wieder ein berg geschenke da liegt...
gast.992301
13. Nov 2011 10:41
Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???
Wir verschenken auch Lego Duplo.
Unser Zwerg ist an Weihnachten 2 Jahre und 5 Tage alt.
Von den Omas und Opas bekommt er Lego Duplo und soweit ich weiß haben sie ein Laufrad besorgt.
und dann hat er ja wie gesagt kurz vor Weihnachten noch geburtstag.
es gibt dann auch noch welche von der tollen Bücherreihe Hör mal. Die Bücher sind echt klasse. das sind originale aufnahmen, von den Tieren ....
Mein kleiner hat schon das buch Hör mal - In der Natur
er liebt es total.
http://www.amazon.de/H%C3%B6r-mal-Natur ... 057&sr=8-3

Davon gibt es dann noch Hör mal- Wilde Tiere, unsere Musik, unsere Vögel, Der Bauernhof

Finde ich sehr empfehlenswert. Anfangs sind die Knöpfchen etwas schwer zu drücken, aber das hatte er ganz schnell raus, wie das geht.
gast.774142
13. Nov 2011 13:12
Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???
wir haben ja hier ein mädchen sie wird im mai 3 und deswegen gibts hier die ..babyborn zu weihnachten vom rest der verwandschaft gibts zubehört für die puppe und vom patenonkel gibts was vom playmobil....jana liebt playmo und spielt schon mit dem normalen auch diese kleinstteile sind kein problem da sie nix in den mund nimmt...also im mom sind hier playmo....puppen und schleichtiere angesagt

lg babsi
gast.1256658
13. Nov 2011 14:51
Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???
hallo,

unser kleiner (wird in mai 3) bekommt von uns eine große küche von unsre verwanden lassen wir uns überaschen.
gast.715410
13. Nov 2011 18:18
Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???
Unsere Maus wird am 7.12. drei Jahre alt und sie bekommt von uns das große Wohnhaus von Playmobil samt Einrichtung und Erweiterungen.
Da sie schon einzelne Figuren von Playmobil hat und damit spielt, denken wir, wird sie damit auch Spaß haben.
gast.1172106
13. Nov 2011 19:23
Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???
Hallo

Unsere Maus wird am 5.12 2Jahre bekommt von uns einen Tisch mit 2 Stühlen
Von Oma,Opa ,Uropa und Uroma gibt es eine Küche mit viel Zubehör.Vom Patenonkel eine Aufbewahrungstruhe und eine Wandgardarobe für ihr Zimmer.
Uns von der Verwandschaft : Kleider, Geld ,Cd´s, usw.

Ach zu Geburtstag bekommt sie das spiel;, Elefun "
das spielt sie bei Bekannten so gern.

Schönen Abend noch
lg Nicole
kürbis
14. Nov 2011 12:25
Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???
Hi,
unser Sohn ist an Heiligabend genau 2 1/4 Jahre alt und bekommt von uns Lego Duplo Steine und die Platten zum Draufbauen. Von den Großeltern gibt es eine 2. Winterjacke, einen Schlafanzug und was zum Spielen, da lasse ich mich allerdings auch überraschen. Und vom Onkel wahrscheinlich Bücher oder einen CD-PLayer, weil Maximilian so gerne Musik anmacht und singt und tanzt. Von der Uroma gibt es Geld fürs Sparbuch, denn im Frühjahr wollen wir alle zusammenlegen und ein großes Trampolin für den Garten kaufen.
gast.861456
14. Nov 2011 22:24
Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???
Colleen ist Weihnachten 26mon alt

(von der ganzen Familie/Freunden)

Play Doh Knete mit Knetwerk
Lego Duplo Winnie Puh
Fisher Price Töpfchen "Ente"
Kindertaschenlampe
anisma
16. Nov 2011 09:19
Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???
Hallo,
meine kleine wird weihnachten 29 Monate alt und bekommt:

Einen kleinen Einkaufsladen von smoby und einen kleinen arztkoffer, das BambinoLÜK Starterset und ein Spiel von HABA für kinder ab 2. Sicher noch Bücher und Anziehsachen von Verwandten und von Ihrer Pate Zubehör für den Kaufladen und ein Kinder Portemonaie, sie liebt einkaufen :roll: :roll: .

Zum Nikolaus kriegt sie ein neues puzzle und ein buch (rabe socke, den mag sie sehr gern).
Im Adventskalender (zum selberfüllen) haben wir Playmobil und Filly Pferdchen.

Viele Grüße
gast.1295797
16. Nov 2011 14:38
Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???
hallo
mein sohn kriegt vom nikolaus ie konsole von Vtech da er soviel spielzeug hat :) er wünscht sich die schon sehr lange und wir meinten er könnte das denn jetzt bekommen darf aber nur 10 minuten am wochenende mal spielen ;) zu w<eihnachten gibns bei uns nur klamotten :)
gast.940181
16. Nov 2011 16:05
Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???
Er wünscht sich seit langem eine Spielekonsole??? :P Find ich ja cool

Wie alt ist dein Murkel das solche Wünsche kommen??? Meine wünscht sich garnichts lach weil sie ja garnicht weiß was los ist. ;)
anisma
17. Nov 2011 08:08
Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???
Ja, find ich auch etwas seltsam, ist viell.schon älter...? und spielkonsole find ich noch etwas früh. ich hatte es gestern abend auch mit meiner tochter, ich sag: ´was wünscht du dir denn vom weihnachtsmann´, sie: ein desenk (geschenk soll das heissen) und eine sokolade, ich so, na das ist ja einfach .... :lol: das malen wir dann heute auf den wunschzettel für den weihnachtsmann. hoffe, das der dann dieses jahr auch den schnuller schon mitnehmen darf ... :roll: :roll:
gast.1186801
20. Nov 2011 17:29
Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???
Hallo, ihr lieben, :) :)
ich hab auch noch nicht viel , aber meinen "zettel" hab ich auch schon angelegt ,so früh schau ich eher, ob ich was schönes zufällig seh,
letzte woche hab ich in einem spielegeschäft ein herrliches Bilderbuch entdeckt und gleich mitgenommen: ("Faxenmaxe" ich denk so ab 2 jahre bis 4 jahre ) das ist bei uns seither der absolute Renner ( weil ich es nicht rechtzeitig im geschenke-versteck-schrank verstecken konnte )wirklich ein supersüsses Bilderbuch
aber das hat michauf die idee zu einem kaufmannsladen gebracht ( es handelt in einem solchen ) und seither steht der auf dem plan : ein kaufmannsladen ( schiwegervater ist bereits feste und mit spass am basteln ) und ich mach ein selbstgebasteltes memory ( mit den fotos von der ganzen family etc. )
darauf freu ich mich schon und hoffe , ich kanns bis weihnachten verstecken ggg
liebe grüsse :) :)
16 Beiträge
loading 19547...