Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.555071
21. Nov 2011 01:54
Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten???
hi,

unser großer bekommt leider viel zu viel dieses Jahr und der kleine irgendwie im vergleich zu wenig.

also, der große wird Heiligabend 5, darum wird weihnachten dieses jähr bei uns einen tag später gefeiert, mit Weihnachtsmann und allem, was dazu gehört.
na ja und besagter Rotrock bringt dem großen:
toystory buzz und woody, einen lerncomputer wo er wirklich nur das lernt, was für sein alter auch relevant ist und auch im kiga im vorschuljahr unterrichtet wird - , und eine xxl lego steinebox und playmobil Piraten.

zum Geburtstag nur einen tag zuvor bekommt er von lego city die Polizeistation, die Polizei Fahrzeuge und ein kindermonopoloyspiel.


der kleine geht verhältnismäßig leer aus, aber er wäre sonst echt überfordert mit allem ( wird der große schon sein, das reicht schon).
Also, der kleine bekommt von little people eine Autobahn mit zusätzlichen Fahrzeugen und von little people die schule, die fand er bisher immer bei besuchen beim besten freund meines großen so toll.
zusätzlich bekommt er von fisherprice das Bauernhof musikcenter.

zu Nikolaus bekommt der große von thomas 2 Loks, die namentlich erkannt werden können und der kleine bekommt ein puzzle für Kleinkinder.

ich weiß, es ist zuviel, aber die lieben freunde unverwandte..... , alle wollen was schenken.

liebe grüße

noroelle
16 Beiträge
loading 19547...