hilfe mein kind will nicht mehr schlafen nachts

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1061888
7. Nov 2011 14:05
hilfe mein kind will nicht mehr schlafen nachts
hallo es geht um meine kleine

seit 1 woche schläft sie abends so um 20uhr ein und wacht um 23 uhr auf möchte auf stehen ich sage nein
dan gibt es ein geheule und eingeschimpfe von ihr mit einer milch flasche schaffe ich das sie einiger massen wieder schläft dann so ab 1 uhr willsie auf stehen da sie ja fit ist wieder das gleiche gezeigt das papa schläft und nacht und wieder milch das sie schläft
und tags über schläft sie fast drei stunden was solen wir tun das es wieder besser wird
hoffe ihr könnt mir helfen bin amverzweifeln schon langsam :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.944512
7. Nov 2011 17:13
Re: hilfe mein kind will nicht mehr schlafen nachts
witzig, das haben wir nun auch seit einer Weile wieder, wir hatten uns runter gearbeitet auf 2 Flaschen pro Tag und im Moment trinkt sie Unmengen in der Nacht. Ich hoffe und denke das wir mal wieder in einer Phase sind und sich das ganze, wenn wir uns lang genug darüber aufgeregt haben von ganz alleine legt.

Ich gebe ihr auch zu trinken, weil sie dann auch gleich weiter schläft. Tagsüber im Kiga schläft sie auch teilweise 3 Stunden. Das braucht sie dann auch.
gast.862764
7. Nov 2011 17:21
Re: hilfe mein kind will nicht mehr schlafen nachts
also ich kann nur sagen wie wir es gemacht haben.

erstmal würde ich sie tagsüber nur ne halbe bis stunde nur schlafen lassen damit sie auch müde für die nacht ist.ja und nachts siehste ja ob es wegen dem mittagsschlaf war wenn nicht dann also wir haben uns neben sie gelegt und gewartet bis sie schlief.sie hat halt geweint aber unserer arzt sagte wir sollten es so machen,weil unsere garnicht mehr schlief in der nacht und die flasche brauch sie ja nachts nicht sie ist doch schon über 2 oder.unsere war damals aber 17monate wo wir das theater hatten.ach das mit dem weinen lassen geht so ne woche bis sie es verstanden hat und auf keinenfall hochheben nur gut zu reden bzw. singen oder hand halten aber nicht rausnehmen.ja und wenn sie durst hat kannste ihr ja wasser oder tee geben.

ich wünsch dir gute nerven und das sie es schnell versteht.wie alt ist deine kleine.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...