ab wann ergibt sich das flaschen trinken von selbst

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1061888
25. Okt 2011 09:15
ab wann ergibt sich das flaschen trinken von selbst
hallo meine kleine ist jetzt 2

braucht zum einschlafen und ab und zu nachts ihre flasche ist eh nur noch wasser drin

hab eine frage ??????
ab wann hört das auf das flaschen trinken weil tags über braucht sie sie nicht

haben die flaschen fee auch schon kommen lassen hat super geklappt bis vor 3 wochen hat sie bei oma und opa geschlafen da ich im krankenhaus war wegen einer op
die haben ihr wieder die flasche gegeben seit dem trinkt sie wieder aus ihrer flasche könnt ihr mir helfen
TASHA5600
26. Okt 2011 18:07
Re: ab wann ergibt sich das flaschen trinken von selbst
Hallo!


Entweder hört sie irgendwann von alleine auf oder du gibst sie ihr einfach nicht mehr.

Das ist wie bei allem anderen auch, immer vom Kind abhängig.

Die Kids von meiner Schwester haben ab ihrem 1. Geburtstag einfach keine flasche mehr bekommen sondern nur noch Trinklernbecher. Sie haben es auch nie vermisst.

Kenn aber auch einen fall in dem ein Kind noch mit 8 jahren jeden Tag aus der Flasche getrunken hat...

Und ja... das war ich! :oops: :lol:

Meine Eltern haben sie mir einfach nie wegnehmen wollen. Also habe ich noch mit 8 Jahren täglich mehrfach am Tag meinen Kakao aus einer Flasche getrunken. :D


Aber wenn das mit der Flaschen Fee gut geklappt hat... dann versuch es doch nochmal so!

Darf ich mal fragen was die Flaschen Fee überhaupt ist??? :)
gast.1191998
5. Nov 2011 18:46
Re: ab wann ergibt sich das flaschen trinken von selbst
also bei meinem großen war es so, das er unbedingt becher trinken "versuchen" wollte und wollte ganz gerne gaaaanz groß sein :-)
aber da es ja schonmal geklappt hatte, dann kalppts auch noch mal ein 2. mal ;-)

aber schade, dass es eingerissen ist.
war damals mal ein schnullerproblem. wir hatten die schnuller gerade abgewöhnt...naja...da kamen meinen letern, weil sie die kinder öfters mal nehemn mussten und zack...war der schnulöler wieder da :evil:
ich war natürlich richtig sauer deswegen und mein vater meinte nur dazu: die kinder sind bei oma und opa! na toll :-( ich hatte dann mein theater :-( war auch mit schoki essen genau das gleiche :-P
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...