schon wieder fieber, !!! was geht da rum?

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling

Elternforum

gast.953619
15. Okt 2011 20:02
schon wieder fieber, !!! was geht da rum?
moin , ich hab da mal eine frage...

mein sohn hatte vor 2 wochen auf einmal hohes fieber (40,1) das ging mit nurofen weg, kam wieder ging wieder weg usw. husten und schnupfen waren auch dabei.

meine kia hat mehrere tests gemacht , unter anderem auch was bakterien angeht, weil ich hohschwanger bin. kam aber nix bei raus.

wir haben dann trotzdem atibiotika bekommen, weils irgendwie auch nach 3 tagen nicht weggehen wollte!

mit dem antibiotika ging alles super schnell weg.

seit gestern wieder ganau das gleiche! ich krieg die krise. ich weiß das bei uns in der krippe schon wieder 3 kidis auch mit fieber zu hause sind.

geht das bei euch auch rum??? hab nämlich von einer freundin gehört das bei ihr in der krippe die windpocken die runde machen. aber hat man da nicht hautpusteln??? ah ja schnupfen und husten haben wir natürlich auch wieder :| man und in 5 tagen kommt der zwerg. da brauch ich echt kein krankes kind zu hause.
gast.891444
15. Okt 2011 21:50
Re: schon wieder fieber, !!! was geht da rum?
Hallo
Bei Windpocken kenne ich mich nicht so aus,aber ich weiß das im Moment mehrere Erkältungen rum gehen kenne auch Kinder die öfter hinter einander krank waren,meine Tochter auch 2-3mal....
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und vielleicht ist Dein Sohn extra vorher krank und passend zur Geburt ist er wieder fit :-)
Nochmal Antibiotika würde ich nicht geben,meine Tochter war super verschleimt und hat trotzdem kein Antibiotika bekommen.
Sonst wenn Du möchtest das er schnell fit wird kannst ihm Contramutan Saft geben,der ist gut bei Erkältungen und ist Immun Abwehr stärkend....Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel Knusper-Ringe

Sammeln Sie alle Ringe & gewinnen Sie ein HiPP Knabberpaket mit JAKO-O Stapelwürfeln!

Jetzt mitspielen

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account