Hannover

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.917724
14. Okt 2011 20:30
Hannover
Hallo, ich bin es schon wieder, jetzt auch hier!

Hat vielleicht jemand Lust, mit mir auf die INFAlino-Messe in Hannover zu gehen? Das wäre doch auch eine schöne Gelegenheit, sich (wieder) zu treffen?! Und wer im Roßmann Baby-Club ist, hat in der Zeitschrift sogar einen Sparcoupon "2 für 1", also nur 5€ Eintritt pro Person.

Gruß
Julia Yaël
gast.555071
14. Okt 2011 21:05
Re: Hannover
hi JuYael,
was ist das für ne messe?
gibt es da die Möglichkeit, ältere geschwisterkinder "zwischen zu parken"?
und wann ist die?

mein problem wäre nämlich mein großer, der im moment völlig neben der spur läuft, mit dem kann ich momentan überall nur 2 x hin gehen, zum vorstellen und zum entschuldigen und da könnte so eine messe doch sehr lang für ihn werden, wenn er nicht spielen kann.

melde dich doch einfach mal, wäre schön.

liebe grüße

noroelle
gast.917724
14. Okt 2011 21:18
Re: Hannover
Hallo noroelle,

das ist eine Baby & Kleinkind Messe. Ich war selber auch noch nie da, würde es mir aber eigentlich gerne mal anschauen. So wie ich das auf der Seite nachgelesen habe, könnte evtl. auch Dein Zwerg auf seine Kosten kommen. Wie alt ist er nochmal? Meine Große ist ja auch erst sechs geworden und könnte mitkommen.

Hier mal der Link:

http://www.infalino.de/

Gruß
Julia Yaël
gast.861456
16. Okt 2011 14:30
Re: Hannover
Ich würde gerne mitkommen, doch an dem Wochenende feiern wir den 2ten Geburtstag unserer Kleinen! Schnieffff!!

Also wünsche ich euch für den Tag viel Spaß, gut gelaunte Kinder und viele Probeprodukte ;)
gast.917724
16. Okt 2011 17:19
Re: Hannover
Schade, terrorkroete. Aber Geburtstag feiern geht definitiv vor - und macht doch sicherlich auch noch mehr Spaß! ;)
gast.555071
19. Okt 2011 07:41
Re: Hannover
JuYael,

ich würde echt gerne mit kommen.
aber wie es aussieht - wir sind ja gerade mitten im umbau - wird an dem Wochenende meine Küche umgebaut und mein mann will, das ich dann dabei bin, damit hinter alles genau so ist, wie ich es brauche und haben will.

sorry, icy wäre echo genre mitgekommen, aber das eine was man will und das andere..... :( .
trotzdem wünsch ich dir ganz viel spaß, berichte doch dann bitte mal, ja?

ganz liebe grüße

noroelle
Räuber20111
19. Okt 2011 07:46
Re: Hannover
Also ich bin noch dabei!
Wie wäre es mit Samstag gleich um zehn? Dann sind nicht schon so viele Besucher da (hoffe ich :roll: ).
Nimmst Du Deine Kiddies mit Julia?
gast.917724
19. Okt 2011 16:36
Re: Hannover
Hallo,

ich wäre auch für diese Uhrzeit. Bei uns ist nämlich abends auch noch Laternenumzug, also kann ich nicht zu spät zurückfahren.

Lysan nehme ich auf jeden Fall mit, ob Fiona zuhause bleibt, weiß ich noch nicht, hängt davon ab, was Sven anliegen hat.
Räuber20111
20. Okt 2011 07:52
Re: Hannover
Guten Morgen,
ja, dann treffen wir uns um 10 Uhr am Haupteingang (da wo die Straßenbahn ankommt).
Ob ich mit oder ohne Kind komme, weiß ich noch nicht.
Hoffentlich erkennst Du mich dann ohne Baby, hihi :D !

Ich weiß nicht, ob es letztes oder vorletztes Jahr war, aber ich war schon einmal auf der Infalino. Die ist oder war damals nicht so groß, lediglich ein Teil einer Halle. Die Infa an sich ist aber schon größer.
Ich denke aber zum Laternenfest werden wir es schaffen ;) !!!
gast.917724
20. Okt 2011 07:55
Re: Hannover
Okay, so machen wir es. Ich dachte auch, dass es nicht so groß ist. Ist ja nur ein Teil der großen INFA. Aber gut, dass wir uns schon bei der Bahnhaltestelle treffen - ich bin doch immer so orientierungslos :oops:

Ich freue mich schon!
Räuber20111
28. Okt 2011 10:08
Re: Hannover
Guten Morgen Julia,

ich hoffe Euch geht es gut!!!

Habe gerade auf der infalino-Seite gesehen, es ist sogar eine ganze Halle!!!
Ach, und eine Sonderveranstaltung mit "Au Schwarte", das wäre dann ja vielleicht etwas für Fiona ;) !
Freue mich schon sehr darauf!

Liebe Grüße
Lotti und Chris
gast.917724
28. Okt 2011 10:21
Re: Hannover
Das wäre echt klasse, Au Schwarte ist echt eine tolle Sendung, die findet Fiona auch ganz prima! Werde wohl heute auch noch einmal auf der Web-site "stöbern"...

Bis morgen dann :D
Räuber20111
10. Nov 2011 08:13
Re: Hannover
Hallo,
nun ein Vorschlag zu einem Treffen in einem Indoorpark!
Terminvorschläge wären Dienstag, der 22. November, Mittwoch, der 23. November oder Donnerstag, der 24. November!
Gedacht hatten Julia und ich an das Ballorig in Seelze oder den Indoorpark in Hämelerwald!
Wenn Ihr woanders wollt, macht einfach Vorschläge!
Liebe Grüße Lotti mit Chris
gast.917724
15. Nov 2011 06:44
Re: Hannover
Und nochmal hallo,

auch hier wieder hochschieben! Wir treffen uns nun am 23. November entweder in Seelze (Ballorig) oder Hämelerwald (Abenteuerland). Meldet Euch bitte, wenn ihr noch mitkommen mögt!
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...