ausziehen ist toll

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
gast.840588
14. Okt 2011 20:28
ausziehen ist toll
meine maus 26 monate hat es seid neusten entdeckt wie schön es ist nackt zu sein. wäre ja nicht schlimm wenn sommer wär aber das ist ihr egal. kaum habe ich sie angezogen dauert es nicht lange und sie springt wieder nackt vor mir umher und ruft mama duck ma ich nackidei tja so ist sie. :lol:

letztens hat sie es auch gemacht beim bzw vor mittagschlaf im bett. alles aus windel ab (zum schlafen muss die noch sein) und dann hatte ich den mist einmal alles im bett :evil: sie lang nackt ca 2 cm neben ihrer sch.... und träumte liebt vor sich hin der rest lag in einer nassen pfütze. ich dachte mich trifft der schlag. seid dem muss sie mittags auch in den schlafsack obwohl der gestern auch aus war aber soweit klappt es wenn sie den an hat :)
gast.871445
14. Okt 2011 20:43
Re: ausziehen ist toll
na das hört sich doch mal lustig an was es für dich wahrscheinlich überhaupt nicht ist.... :D

was du mal probieren könntest für die nacht, wär nen stramplerschlafi mit dem verschluss hinten bzw umdrehen das der verschluss hinten ist. wär schönmal ne hürde natürlich sollte der hals nicht zu eng sein, das ist klar. joelle zieht sich auch oft aus aber lässt gott sei dank die windel an.
gast.800631
16. Okt 2011 22:49
Re: ausziehen ist toll
oh ja das Problem haben wir auch grad. Simon ist 27 Monate und liebt es auch sich im Bett schon mal auszuziehen. Er ist dann eisekalt und findet das aber auch echt toll. Leider ist er sehr Infektanfällig und dauernd krank und das ständig nackte Rumsitzen im Bett trägt nicht grad zur Besserung bei :cry:
Ja, und Simon hat auch im Bett ne Windel drum, oder dann halt nicht mehr :(

Hab auch grad keine so richtige Idee und hoffe sehr das diese Phase bald vorbei geht.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...