Essens Gewohnheit

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
Emely2020
21. Sep 2022 22:16
Essens Gewohnheit
Hallo
Vieleicht kann mir jemand helfen.
Meine kleine hat seit längerem sehr komische Essens Gewohnheiten.
Sie ist mir nur Pommes oder panirten Dorsch oder Käse Tost oder Eierspeisen.
Und Suppen aller Art. Aber sie will mir kein Gemüse mehr essen oder verweigert auch Obst.
Zu Mittag ist sie außer der suppen nur die oben genannten Sachen. Aber sie will einfach keine anderen Sachen wie Schnitzel oder Frankfurter oder Kartoffeln nichts. Was soll ich tun? Ich bin langsam am verzweifeln. 😔
Wie kann ich ihr das normele essen wieder schmackhaft machen? Habt ihr Tipps? Bin für jede Hilfe dankbar. Lg
gast.2734937
4. Nov 2022 12:54
Re: Essens Gewohnheit
Wie alt ist sie? Mit ihr gemeinsam kochen oder ihr ein paar Sachen hinstellen, wo sie sich ihr Essen selbst zusammen stellen kann
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...